Nennt Ihr Eure Kinder auch "Kurzer" oder "Kurze"?
Bin ich zu alt oder bin ich nicht alleine mit dieser Haltung bzw. Empfindung?
Lieben Gruss
Jilli
Nö...
Meistens ist Leon meine "kleine Motte" oder mein Zwergenkind oder Stinkebär (wenn´s denn mal wieder mieft). Aber "Motte" überwiegt. Den Namen hatte er schon im KKH weg, weil er da schon immer das Licht suchte....und seitdem ist er eben meine kleine Motte und wird es immer bleiben. Zumindest so lange bis er sagt "Boah Mama, ich bin jetzt 34, hör endlich auf damit" *lol*
Mel
Re: Nennt Ihr Eure Kinder auch "Kurzer" oder "Kurze"?
Gruss, Sandra
ich oute mich :-)
Re: ich oute mich :-)
Also Klärchen ist manchmal "Motte", meistens aber Klara. Kurze sag ich eigentlich nicht, fände es aber auch nicht wirklich schlimm
LG
Ike
Naja das ist ja nicht schwer, kürzer zu sein als
mini-zeno
neeeee
ellinor wird entweder beim namen gerufen oder eben elli oder entchen oder süße oder sweety oder häschen oder....
gruß ariane
Re: Nennt Ihr Eure Kinder auch "Kurzer" oder "Kurze"?
vlg tina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen