Suchen Menü

Nena und die Teletubbies

Hallo, nein ich will hier keine Werbung machen ;-o) Als regelmäßiger Teletubbie Zuschauer bzw mein Kind ist mir jetzt meine Vermutung bestätigt worden. Daß die Kleinfilme bei den Tubbies keine englischen Originale sind, sondern deutsche Beiträge. Ist vielleicht sogar ganz gut so. Sonst kämen wir ja nicht in den Genuß Nena dort zu sehen. Heute war es betsimmt schon das vierte Mal, daß Nena bei den Teletubbies mit Kinder gesungen hat. Mir gefällt es. (und meinem kind auch) Vor allen finde ich es toll, daß auch ein bekannter Sänger/Sängerin sich nicht scheut dort aufzutreten. Leider ist wohl Nena die Einzigste.
LG Katrin, die die Kinderlieder von Nena gefallen
Bisherige Antworten

Re: Nena und die Teletubbies

Hallo Katrin.
Ja, hab ich auch gesehen und mir gefällts auch richtig gut. Finde auch daß sie dort eine gute Besetzung ist. Giulia mags auch total gerne.
LG Tanja

Re: Nena und die Teletubbies

Hallo Katrin,
wo guckt ihr die Teletubbies denn?Mein Zwerg fängt jetzt erst an sich dafür zu interessieren, aber bis jetzt konnte ich nicht rausfinden wo und wann sie laufen.
Danke und LG,
Bianca

9:00Uhr auf Kinderkanal oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen