Nehmt ihr uns bei euch auf ? *liebguck*
Nachdem Pia ja nun am Mittwoch ein Jahr geworden ist, ist es wohl an der Zeit in dieses Forum zu wechseln. Wäre schön wenn ihr uns aufnehmt *hihi*. Ich bin übrigens Marie, 19 Jahre jung, und mache in 3 Wochen meine Abiturprüfungen *bibber*. Ich wohne zusammen mit meinem Freund Benjamin, wir sind seit 4 Jahren zusammen. Am 2.April 2002 kam dann unser Sonnenschein Pia Charlotte zur Welt. Sie war zwar nicht geplant, aber wir sind mega glücklich mit unserem Engel. Wer noch Fragen hat nur her damit *g*.
LG
Marie
Herzlich Willkommen und die Frage...
LG
Nicky
Re: Herzlich Willkommen und die Frage...
Du hast recht, habe schon ein paar Mal gepostet, aber nun die "richtige" Anmeldung.
LG
Marie
Na gut, dann bin ich ja doch nicht verblödet *g*
Re: Willkommen :-)
wie's scheint, hast Du noch nicht weiter unten all die lieben Geburtstagsgrüße für Pia gelesen !? ;-)
Trotzdem nochmals herzlich willkommen - was ich sonst noch so geschrieben habe, wirst Du schon selbst herausfinden müssen ;-)
LG
Sabine
LG
Marie
http://kind.qualimedic.de/Q-3535869.html
LG
Nicky
Jetzt bin ich ganz gerührt, und dann noch so liebe Worte von dir *schnüff*. Ganz herzlichen Dank.
LG
Marie
Re: HERZICH WILLKOMMEN :-) o.T
*liebzurückguck* aber klar doch herzl.Willkommen
Re: Hallo Marie :-)
Herzlich willkommen im neuen Forum :-)
Neues Forum...neue "Sorgen" *hihihi*
LG Bronte
Herzlich Willkommen, Marie und Pia! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen