Suchen Menü

Nehmt ihr uns bei euch auf ? *liebguck*

Hallo Mädels!
Nachdem Pia ja nun am Mittwoch ein Jahr geworden ist, ist es wohl an der Zeit in dieses Forum zu wechseln. Wäre schön wenn ihr uns aufnehmt *hihi*. Ich bin übrigens Marie, 19 Jahre jung, und mache in 3 Wochen meine Abiturprüfungen *bibber*. Ich wohne zusammen mit meinem Freund Benjamin, wir sind seit 4 Jahren zusammen. Am 2.April 2002 kam dann unser Sonnenschein Pia Charlotte zur Welt. Sie war zwar nicht geplant, aber wir sind mega glücklich mit unserem Engel. Wer noch Fragen hat nur her damit *g*.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und die Frage...

Bist Du nicht schon seit ein paar Wochen bei uns? Oder hab ich da irgendwas verwechselt? *g*
LG
Nicky

Re: Herzlich Willkommen und die Frage...

Hallo Nicky!
Du hast recht, habe schon ein paar Mal gepostet, aber nun die "richtige" Anmeldung.
LG
Marie

Na gut, dann bin ich ja doch nicht verblödet *g*

Re: Willkommen :-)

Hallo Marie,
wie's scheint, hast Du noch nicht weiter unten all die lieben Geburtstagsgrüße für Pia gelesen !? ;-)
Trotzdem nochmals herzlich willkommen - was ich sonst noch so geschrieben habe, wirst Du schon selbst herausfinden müssen ;-)
LG
Sabine

Re: Willkommen :-)

Uiii, muß ich mal suchen gehen, habe ich echt nicht gelesen. Vielen Dank für den Tip.
LG
Marie

Re: Willkommen :-)

Ich habs gefunden, Seite 8 LOL
http://kind.qualimedic.de/Q-3535869.html
LG
Nicky

Re: Willkommen :-)

Hallo Sabine!
Jetzt bin ich ganz gerührt, und dann noch so liebe Worte von dir *schnüff*. Ganz herzlichen Dank.
LG
Marie

Re: HERZICH WILLKOMMEN :-) o.T

*liebzurückguck* aber klar doch herzl.Willkommen

Re: Hallo Marie :-)

Ich habe schon so einige Sachen von Dir gelesen, bei Deiner SS angefangen bis zur Geburtagsparty mit Chili con Carne *g*
Herzlich willkommen im neuen Forum :-)
Neues Forum...neue "Sorgen" *hihihi*
LG Bronte

Herzlich Willkommen, Marie und Pia! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen