Suchen Menü

Neenee unsere Tochter...

...wollte sie wohl heute schon mal ihre Sommersachen aus dem Schrank holen (oder so ähnlich) und ist glatt drüber eingepennt... Sie hat jetzt rausbekommen, wie der Schrank zu öffnen geht, alle Sachen rausgezogen und zu einem Berg getürmt und lag dann schnarchend drauf *lol*
Zu sehen im Profil (müsst ihr aber gaaaanz viel scrollen, da ich viele Fotos hab und mich von keinem trennen mag).
Tja, nun los in den Babymarkt und irgendwas zum Sichern der Türen holen, oder habt ihr da eine andere Idee?
LG Doreen die sich fragt, womit sie ihre Kleene als nächstes überraschen wird
Bisherige Antworten

Wie süüüüss......

......und mama hat gleich was zu tun ;o)
lg christina

Ein echter Schnappschuß!!! Süß!! o.T.

.

Re: Och, wie süß! o.T.

Mei echt süss o.t.

suess! mT

Hi Doreen, das ist ja eine suesse Geschichte und ein schoenes Bild!!
Aber was willst Du mit einer Kleiderschranksicherung??
Ganz im Ernst -- es ist doch schoen, wenn sich Anna alleine beschaeftigt und das Ganze auch noch ungefaehrlich ist! Und Einraeumen koennt Ihr dann gemeinsam, auch nicht uninteressanter als Bauklotztuermchen bauen, oder?
Viel Spass noch und LG, Baerbel

Re: suess! mT

Hi Baebel, na so ganz ungefährlich ist es nicht, die Einlegeböden sind lose und wenn sie die auf den Kopf bekommt... und einräumen - Anna???!! Die räumt alles sofort wieder aus und ich sitze Stunden davor ;-)
LG Doreen und Gern-Mithelfen-will-Anna

Re: Neenee unsere Tochter...

hallo doreen!
nein wie süß!!! echt ein bild für götter.
LG Doreen

Re: Neenee unsere Tochter...

Nein, wie süss !!!!!
Das Bild ist ja echt der Hammer :-)))
Gruss, Sandra

Re: Neenee unsere Tochter...

Hi Doreen, das ist ja herrlich, das Foto. Das mußt du mal irgendwo einschicken, kannste bestimmt was gewinnen!
Niedlich!
Viele Grüße
Maika

hach, ist DAS goldiiiig!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen