Ne Frage zu Knobloch *stink* ;0)))
sagt mal...essen Eure Kleinen eigentlich Essen mit Knoblauch. Trau mich gar nicht zu Fragen aber Lea liebt es. Ich esse sehr gern Sachen mit Knoblauch (sehr zum Leidwesen meines Gatten *fg*) und sie bekommt da schonmal was mit ab. Ist das ok? Oder noch zu früh?
Grüße
lani
Re: Ne Frage zu Knobloch *stink* ;0)))
Viele Grüße,
Christine
hmmm gute Frage, denn wir essen auch schon mal gerne Knobi
und Tim isst es dadurch auch unweigerlich mit.
Würd mich auch mal interessieren, aber bisher hat er es
gut vertragen und es scheint ihm auch zu schmecken!
LG Christina
vlG Susanne
knobi ist gesund und schmeckt ;o)
bei uns gibts ja hin und wieder griechisch, also auch mit knobi und elli mag das echt total, liegts an den gegen, wer weiß das schon, jedenfalls hat sie keine probleme danach.
südländische babys wachsen ja auch damit auf!
lg, ariane
Warum sollte es zu früh sein, wenn es ihr doch offensichtlich gut bekommt? Über Knoblauch habe ich bisher jedenfalls immer nur gutes gelesen (ich sach nur "Antibiotikum der natur").
Aber es erstaunt mich doch, dass so viele Kinder hier sooooo gerne Knoblauch mögen.
Fräulein AllesfresserUndNieGenugBekomm-Z. hatte ihren ersten Zusammenstoss mit Knoblauch bei einer Party, wo ihr ein Freund ein Stück Brötchen mit etwas Aioli dran zu knabbern gegeben hat - aber an Knabbern war nicht mehr zu denken, kaum dass sie probiert hatte... Sie fuchtelte nur noch kurz mit ihren Fingern wie wild auf ihrer Zunge herum und zu mehr kam sie nicht, da an dieser Stelle des Abends das grosse Würgen und Spucken begann - Köstlich!
Der Würgereiz war nach 5 Minuten vorbei, aber die Angst vor Knoblauch blieb...
Vielleicht probieren wir das in 10 Jahren noch einmal aus??? ;-)
Grüße von *Hauch* Polly & die, dem toxischen Knoblauchschock knapp entronnene Z.
wir essen ganz viel Knoblauch *hungerbekomm* und Benjamin (jetzt 16 Monate) isst das alles gerne mit. Er hat so mit 10 Monaten begonnen nur noch das zu essen, was wir auch essen, also ab dem Zeitpunkt auch Knoblauch gegessen. Er isst Knoblauch nicht nur in einer Soße drin (oder in Käsespätzle) sondern auch angebraten pur (z.B. auf Pizzabrot mit Knoblauch). Er mag es ebensogerne wie wir. Und ich habe keine Bedenken wegen der Bekömmlichkeit - Knoblauch ist ja sehr gesund, warum nicht auch für ihn?
Viele Grüße und guten Appetit!
Anya
LG Pek
maja liebt knoblauch und würde ihn wohl auch pur futtern,
doch das lass ich sie doch nicht, is ein bissken zu scharf für
den magen, sogar für meinen:O)
sonst ist ne zehe zb. in tomatensosse für uns drei bei uns gang
und gebe und sehr beliebt !
liebe grüsse
agnieszka
Ist ja witzig ;0)
ist ja köstlich wieviele hier Knoblauch mögen. Ich frage aber auch, da mein mann eine Knoblauch-Allergie hat. Will nicht hoffen, dass er das vererbt hat *bet* denn das wäre fatal wenn hier nur einer Knobi ißt *gg*...
Grüße
lani
Re: Ist ja witzig ;0)
Viele Grüße,
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen