Suchen Menü

Naturino Schuhe gegen Porto abzugeben

Hallo ihr Lieben!
Ich habe hier noch ein paar Naturino Schuhe Gr.22 von Pia stehen, die haben wir im Juni gekauft. Leider waren sie ganz schnell zu klein, so dass sie die nur ein paar Mal tragen konnte. Leider sind die aber beige, und haben daher ein paar dunkle Spuren vom Laufen vorne dran. Daher kann ich sie bei eBay wohl nicht mehr verkaufen.Aber zum Wegschmeissen sind sie auch zu schade, ist ja nix dran. Und die haben 77,90 Euro gekostet *heul*. Ich würde sie also gegen Porto verschicken. Wenn mehrere Interesse haben werde ich losen, das ist wohl am fairsten.Ein Foto findet ihr im Profil.
Außerdem habe ich noch ein NEUES Paar Puma Schuhe hier stehen, die haben wir leider zu klein geschenkt bekommen. Das sind die ganz neuen, in beige-braun, auch Gr.22. Einen Preis können wir uns dann ja überlegen *garnichtweißwasdieneukosten*.Die sind wirklich super niedlich. Bild ist auch im Profil.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Naturino Schuhe gegen Porto abzugeben

Hallo Marie,
die Schuhe sind hübsch, doch wohl eher was für Mädchen, kommt also für uns nicht in Frage... Aaaaber, sehe gerade, dass Du auch Lehramt für Grundschule studierst, habe auch gerade angefangen :-) Was hast Du denn für Fächer? Und studierst Du noch nach dem alten oder schon nach dem neuen System? Ich habe als Hauptfach Germanistik und muss den Bachelorstudiengang machen...
Gruß
Heidi

Re: Naturino Schuhe gegen Porto abzugeben

Juhu Heidi!
Das ist ja witzig, eine Gleichgesinnte :-). Ich studiere Deutsch als Langfach und Sachunterricht und evang. Religion als Kurzfächer. Bei uns läuft es noch nach dem alten System, was ist denn bei euch anders? Der Bachelor Studiengang wurde auch angeboten, hat aber niemand gemacht.
LG und viel Spaß beim Studieren
Marie

Re: Naturino Schuhe gegen Porto abzugeben

Haha, das kann ich mir vorstellen, dass den Bachelor keiner machen will ;-)Er dauert auf jeden Fall länger (6 Semester Bachelor, der noch nicht mal primär lehramtsbezogen ist...danach noch (je nach Schulform) 4 Semester Masterstudium ). Dieser Studiengang soll ja jetzt soviel besser sein, doch ehrlich gesagt glaube ich, dass uns das nur erzählt wird, damit die sich das vor sich selbst rechtfertigen können. Ich weiss jedenfalls nicht, was daran besser sein soll, wenn es noch länger dauert. Weiterhin haben wir Module, Credit Points usw., hört sich eben alles schön amerikanisch an.
Gruß
Heidi

Re: Naturino Schuhe gegen Porto abzugeben

hallo marie,
leider ist 22 für meine maus schon vieeeel zu klein ;-)
ABER: so, wie die schuhe auf dem foto aussehen, wirst du sie auf jeden fall bei ebay los - und das auch noch zu einem guten preis! da hab ich schon viel schlimmeres gesehen....
bekommst du die streifen nicht mit einem hellen radiergummi für wildlederschuhe einigermaßen weg?
ich würde das mit ebay noch mal gut überlegen...
lg
safi

Re: Naturino Schuhe gegen Porto abzugeben

Ich würde wetten bei ebay bekommst Du noch min. 15 Euro für die Schuhe, wenn nicht noch mehr...überleg es Dir nochmal.
LG Mel

Re: Naturino Schuhe gegen Porto abzugeben

würde ich auch sagen! die streifen bekommst du evtl. ab, wenn du vorsichtig mit feinem schmirgelpapier drüber gehst! so mache ich meine adidas-schuhe immer sauber, die sind ähnlich von der farbe.... lg nina

Re: Naturino Schuhe gegen Porto abzugeben

Hallo Marie !!
ich weiß ja nicht ob die schuhe noch da sind , aber wenn .....: )würde ich sie gerne nehmen unsere maus ist jetzt beim übergang 21/22 also genau richtig....welche weite sind denn die schuhe!??? ....ach ja wenn ich mich richtig erinnere kosten die puma-schuhe ca 49,90 .....lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen