Suchen Menü

Nasses aus Leahhausen

So, wir haben es geschafft, wir waren mit Leah - und Deborah und Judith und Antonia und Victoria - im Schwimmbad!
Nicht im Ottonormalverbraucherschwimmbad, nein, wir sind gleich ins Miramar nach WEinheim gefahren - mit 5 grossen Rutschen, mit Wellenbad und Aussenbecken, mit Whirlpool und Sprudelbad und Leah hat alles! aber auch alles mitgemacht und sie war bis zum Schluss supergutgelaunt!
Mein Mann ist mit ihr die "Hai"rutsche runtergerutscht, erst muss man ewig treppauf laufen, dann quetscht man sich in eine enge Roehre und anschliessen geht es steil bergab! ne, dass haette ich ihr nicht zugemutet, aber Leah hat ueber alle Backen gestrahlt und war rundum zufrieden!
Schon verwunderlich, das Planschbecken im Garten mag sie nicht, aber das Wellenbad fand sie toll!!!
Achja, der ganze Spass hat fast 5 Stunden gedauert...und im Auto haben alle gepennt!!
Nasse Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Nasses aus Leahhausen

Hallo Monika,
ist ja putzig, wir haben doch noch vor ein paar Tagen von dem Schwimmbad gesprochen .... also ich bin da auch diese Rutschen von dem Turm runter, einmal die mit den heftigen Kurven - da kam ich schön mit dem Badeanzug in den Kniekehlen im Auffangbecken an "schönendankandievideoüberwachung*g*" und dann in der Röhre mit dem Freien Fall *luftbleibwegniewiederdamitrutsch*. Es verwundert mich allerdings keinesfalls, daß Leahhausen den Gaudi rundum toll fand ..... du kannst dir sicher vorstellen, wie Tamara wild krampfend in der Rutsche zittern würde, oooooder??? Also Hut ab vor deiner Kleinen .... den Großen natürlich auch. Ich bin auch schon einen Schritt weiter - hab jetzt endlich schonmal einen Badeanzug - bei der nächsten Hitzewelle will ich auch ins Freibad *kannmirselbstnochnichtsoganzglauben*
Liebe Grüße - bis Mittwoch???
Danny

Re: Nasses aus Leahhausen

Logisch, Mittwoch ist gebongt, muss morgens noch schnell mal zu KG, aber dann stehe ich zur Verfuegung, Dominique ist angeschrieben, bei Baerbel klappts auch, Schnute will ich morgen noch mal anrufen, meine Schwaegerin kommt auch, sie will den Kindern die vergessenen Inliner bringen und gleich noch bei uns uebernachten!
Ich hoffe nur, dass ich am Donnerstag nicht vergesse in den Urlaub zu fahren und vorher noch Lady wegzubringen, meiner Nichte zum Geburtstag zu gratulieren und meine Ferienkinder wieder nach Hause zu schaffen!!!!
Wir sehen uns in Leahhausen!
LG
Monika

PS

einen neuen Badeanzug brauche ich auch und in der "Wal"rutsche habe ich mir 2x so heftig die Birne angerammelt, dass mir die Lust zum Rutschen erst mal vergangen war :-(
DAs Ding tut jetzt noch weh:-(
Am besten hat mir die "Reifen"rutsche gefallen, vor allem, weil es mich immer vom Reifen gehauen hat!
Gute Nacht Danny
LG
Monika

Re: Nasses aus Leahhausen

hi peanut,
hört sich ja nach einem richtigen erlebnis-freibad an.
bah, 5 stunden wasser-entertainer und du bist nicht mit im auto eingepennt? *staun*
sach mal, antonia und voktoria sind nicht zufällig zwillings-babys? kenn da nämlich welche...
gruß, ariane

Re: Nasses aus Leahhausen

Ne, Antonia und Victoria sind Geschwister, allerdings nur mit einem Jahr und 20 Tagen Altersunterschied, wiegen tun beide das gleiche, die Juengere ist etwas kleiner, dafuer hat sie den runderen Po und die groesseren Fuesse...jaja, das haben wir alles zwischen Wellen, Reifen und Rutschen festgestellt!
Im uebrigen sind sie auch keine Babys mehr, Victoria ist 12 und Antonia ist 13...kannst du dir vorlstellen, wie selten ich Leah in den letzen Wochen wickeln durfte?????
Die beiden sind Gold wert, was mache ich nach den Ferien bloss ohne sie?
LG
Monika

Re: Nasses aus Leahhausen

Hallo Monika
Ich hoffe bloss der Fahrer/die Fahrerin ist nicht auch eingepennt! Soll ja auch schon mal vorgekommen sein!! Na deine Süsse gibt sich eben schon gar nicht mit solchem Kleinkram ab, da muss es schon die Rutsche und das Wellenbad sein, die hat Geschmack!!
Gruss
Karin

Re: Nasses aus Leahhausen

Hi Karin, der Fahrer nicht, aber die Beifahrerin war verdammt nahe dran - wenn wir in England sind, dann fahre ich mit den Kindern ins Corall Reaf in Bracknell...das ist auch toll!!!
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen