Nasses aus Leahhausen
Nicht im Ottonormalverbraucherschwimmbad, nein, wir sind gleich ins Miramar nach WEinheim gefahren - mit 5 grossen Rutschen, mit Wellenbad und Aussenbecken, mit Whirlpool und Sprudelbad und Leah hat alles! aber auch alles mitgemacht und sie war bis zum Schluss supergutgelaunt!
Mein Mann ist mit ihr die "Hai"rutsche runtergerutscht, erst muss man ewig treppauf laufen, dann quetscht man sich in eine enge Roehre und anschliessen geht es steil bergab! ne, dass haette ich ihr nicht zugemutet, aber Leah hat ueber alle Backen gestrahlt und war rundum zufrieden!
Schon verwunderlich, das Planschbecken im Garten mag sie nicht, aber das Wellenbad fand sie toll!!!
Achja, der ganze Spass hat fast 5 Stunden gedauert...und im Auto haben alle gepennt!!
Nasse Gruesse
Monika
Re: Nasses aus Leahhausen
ist ja putzig, wir haben doch noch vor ein paar Tagen von dem Schwimmbad gesprochen .... also ich bin da auch diese Rutschen von dem Turm runter, einmal die mit den heftigen Kurven - da kam ich schön mit dem Badeanzug in den Kniekehlen im Auffangbecken an "schönendankandievideoüberwachung*g*" und dann in der Röhre mit dem Freien Fall *luftbleibwegniewiederdamitrutsch*. Es verwundert mich allerdings keinesfalls, daß Leahhausen den Gaudi rundum toll fand ..... du kannst dir sicher vorstellen, wie Tamara wild krampfend in der Rutsche zittern würde, oooooder??? Also Hut ab vor deiner Kleinen .... den Großen natürlich auch. Ich bin auch schon einen Schritt weiter - hab jetzt endlich schonmal einen Badeanzug - bei der nächsten Hitzewelle will ich auch ins Freibad *kannmirselbstnochnichtsoganzglauben*
Liebe Grüße - bis Mittwoch???
Danny
Ich hoffe nur, dass ich am Donnerstag nicht vergesse in den Urlaub zu fahren und vorher noch Lady wegzubringen, meiner Nichte zum Geburtstag zu gratulieren und meine Ferienkinder wieder nach Hause zu schaffen!!!!
Wir sehen uns in Leahhausen!
LG
Monika
PS
DAs Ding tut jetzt noch weh:-(
Am besten hat mir die "Reifen"rutsche gefallen, vor allem, weil es mich immer vom Reifen gehauen hat!
Gute Nacht Danny
LG
Monika
hört sich ja nach einem richtigen erlebnis-freibad an.
bah, 5 stunden wasser-entertainer und du bist nicht mit im auto eingepennt? *staun*
sach mal, antonia und voktoria sind nicht zufällig zwillings-babys? kenn da nämlich welche...
gruß, ariane
Im uebrigen sind sie auch keine Babys mehr, Victoria ist 12 und Antonia ist 13...kannst du dir vorlstellen, wie selten ich Leah in den letzen Wochen wickeln durfte?????
Die beiden sind Gold wert, was mache ich nach den Ferien bloss ohne sie?
LG
Monika
Ich hoffe bloss der Fahrer/die Fahrerin ist nicht auch eingepennt! Soll ja auch schon mal vorgekommen sein!! Na deine Süsse gibt sich eben schon gar nicht mit solchem Kleinkram ab, da muss es schon die Rutsche und das Wellenbad sein, die hat Geschmack!!
Gruss
Karin
LG
Monika
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen