Nasses Kind...
Re: Nasses Kind...
ich hatte mit Hannah das gleiche Problem, und habe hier den ultimativen Tipp bekommen.
Ich habe mir diese, wie heißen sie noch gleich..... -habe leider die Verpackung schon weg--- ich glaube Flockenwindeln.
Ja, die sehen aus wie Riesenbinden.
Gibt es in jedem Drogeriemarkt oder bei uns auch bei Hit oder Edeka.
Diese lege ich zusätzlich in die letzte Windel vor dem Schlafengehen, und seither ist es gut.
Doppelt hält besser, und die sind auch nicht so teuer.
Vielleicht hilft es bei Euch ja auch.+
Ciao Tina
wir hatten und haben auch in regelmässigen Abständen das selbe Problem. Ich kann Dir nur empfehlen, verschiedene Hersteller auszuprobieren. Meiner Erfahrung nach dürfte sich das Problem innerhalb kurzer Zeit wieder geben. Ich habe schon fast das Gefühl es liegt am Wachstum des Kindes, das in einer bestimmten Gewichts - Größen Relation keine Windel dicht hält. Als Alternative kannst Du ja noch zusätlich eine Flockenwindel in die normale Windel legen. Habe ich selber zwar nie ausprobiert, aber wäre doch ein Versuch wert.
LG Melli
Also bei uns waren die Flockenwindeln auch die einzige Möglichkeit. Meine Maus *säuft* wie ein Loch *gggg*
Na ja und mit den Flockenwindeln war dann Ruhe
LG TINI
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen