Suchen Menü

Nase zu

aber sie läuft. Ist nur die Frage wie lange noch. Was kann ich tun, dass sich die Nase nicht zusetzt. Evtl. was pflanzliches aus der Apotheke. Lohnt sich Prospan Saft oder gibt es noch eine bessere Alternative. Rebecca bekommt dann meist ein paar Tage später auch Husten. Klar, läuft ja alles auf die Bronchien. Danke und schönen Abend. Ich würde auch gleich gerne mit meinem Männe essen gehen, denn wir sind heute 2 Jahre verheiratet ;o). LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Nase zu

Außer Prospansaft gebe ich Luca meistens erstmal gar nix, wenn er mal wieder rumrotzt. Momentan hat er schon wieder seit Ewigkeiten eine Triefnase, aber wie Du schon sagst, solang sie läuft, geb ich ihm nix.
Mit Prospan kannst Du nichts falsch machen (da rein pflanzlich und völlig ohne Nebenwirkungen), also gib ihr doch einfach ein- bis zweimal täglich einen Löffel, damit sich der Schleim nicht festsetzt. Ansonsten viel frische Luft und viel trinken!
Gute Besserung und Glückwunsch zum Hochzeitstag :-))
Gruß, C.

Re: Nase zu

Hallo,
wenn Sarah die Nase mal dicht hat (was zum Glück nicht oft vorkommt) sprühe ich ihr immer "Euphorbium Comp." rein.
Ist auch ein rein pflanzliches Mittel. Hatte ich schon während meiner Schwangerschaft und ist auch für Säuglinge und Kinder geeignet. Hilft sehr gut.
Mein KA hat mir auf Nachfrage ein Rezept dafür ausgestellt.
LG Andrea

Re: Nase zu

hallo,
ich schwöre auf kochsalzlösung. gibts in der apotheke als spray, 2 mal täglich und sie die nase läuft.
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen