Suchen Menü

Naomi wird zur Jet setterin

Nun ja nicht ganz aber wir waren heute das erste mal so richtig schön auswärts essen und alle haben es genossen! Der Kellner (Italiener, was auch sonst!) hat andauernd mit Naomi gflirtete, vorbei sind die Zeiten wo man das mit mir gemacht hat! Gegessen hat sie einen ganzen Teller Tortelini und wir waren natrülich möchtig stolz darüber wie schön sie das gemacht hat.
Zudem kann fräulein Nimmersatt seit gestern gehen! Sie kann ja schon seit 14 Tagen 3 Schritte am Stück, aber dies ist ja wohl nicht das wahre. Doch gestern konnte sie nicht genug bekommen vom hin und her und hin und her, immer zwischen der Mama und dem Papa. Am Nachmittag dann mit den geerbten Elefantenschuhen und dem Regenanzug in jede Pütze auf dem spileplatz, hu das war lustig.
Ich weiss ja die Schuhe sind noch zu früh, aber was mache ich bei anhaltendem Regenwetter sonst? Zudem hat Naomi ihre sündhaftteuren Lederfinken in 3 Wochen durchgelatscht, so süchtig ist sie! So ich hoffe sie macht weiter so schön Fortschritt, damit ich bald den ersten Berg erklimmen kann!
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Naomi wird zur Jet setterin

Hallo Karin,
also jetzt doch noch ein kurzer Abstecher ins Forum!
Jaja, die Italiener! Wie waren heute auch bein Feinkosthändler und da geht's nur so ab mit in die Backe kneifen, etwas Schinken zustecken, Kusshändchen werfen... mal was anderes als die kindergenervten Deutschen!
Und klar: laufen ist toll! Versuch ich Simon auch immer klarzumachen, denn wenn sich niemand großartig drum kümmert, läuft er den ganzen Tag rum, nur wenn ich mal sage: .."und jetzt hol Dir den Ball selber" guckt er mich an, als ob ein Marsmensch vor ihm stünde. Schön, dass Naomi das so genießt, die neue Freiheit. Ach ja, zum Thema Schuhe: wir laufen auch schon die ganze Zeit in Sandalen bzw. Halbschuhen rum, wie sollte das auch anders funktionieren?
Alles Liebe,
inez

wie schööön!

Hallo Karin!
Das hört sich so an, als wäre es gestern ein toller Tag
gewesen für Euch, hmmm?! :O)))))))))))))
Schön!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Naomi wird zur Jet setterin

Hallo,
und herzlichen Glueckwunsch zur laufenden Naomi.
Schuhe - wenn die Sohlen sehr weich sind - dann sind die schon okay - was sonst soll man tun - bei Dauerregen - den wir vor kurzem auch hatten.
Delia laeuft schon fast 4 Wochen :-)) Allerdings wuerde sie niemals einen ganzen Teller Tortelini essen - Essen ist leider nicht ihre Staerke ;-((
Viel Spass mit der laufenden Naomi und der Mutti die hinterher rennt :-)) so wie ich *puh*
LG Tamara mit Delia

Die Laufmaus!

Na sowas...da muss man sich erst mal 2 Wochen verdrücken, damit die Dinge hier in Gang kommen!!!
Wieso ist es denn für Schuhe zu früh???
Die Franzosen ziehen ihren Kindern Schuhe nach der Geburt an, die Deutschen, wenn die Kleinen draußen laufen sollen, die Engländer...
Naja, du bist halt Schweizerin und musst dir jetzt das Beste raussuchen, aber ich würde bei Regen draußen definitiv auf Schuhe zurückgreifen!
Liebe Grüße
Monika

Re: Die Laufmaus!

Hallo Monika
Na ich richte mich ja nur nach dem was man hier so liest und dies war dass man 6 Wochen warten soll bis man die ersten Schuhe anzieht. Natürlich ziehe ich ihr bei Regen Schuhe an und sie stört das auch gar nicht. Ich ziehe sie aber bei schönem Wetter nicht an, wenn's warm ist geht sie barfuss oder halt eben in den sündhaftteuren Lederschühchen.
Die Gehkünste halten sich noch schwer in Grenzen. Ein paar wacklige Schritte macht sie momentan alleine, mehr nicht. Allerdins marschiert sie überall hin an der Hand.
Grüsschen von den verückten Briten, die denken wenn sie den kleinen Schuhe anziehen sie können dann schneller gehen! Doch im Babyfachgeschäft riet man mir auch davon ab Schuhe anzuziehen bevor sie gehen können!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen