Suchen Menü

Naomi's letzte Darbietung bevor wir weiterziehen!

Hallöchen
Wir möchten uns von euch verabschieden da Naomi heute 2 Jahre alt wird. Ich hoffe aber wenn es uns im nächsten Forum zu langweilig wird dass wir trotzdem noch ab und zu hier unseren Senf dazu geben dürfen.
Nun muss ich euch aber noch erzählen was meine früher so zahme Maus letzte Nacht geboten hat. Wie immer haben wir sie im dünnen Schlafsack und Duvet schlafen gelegt, die Türe einen spalt offen (momentan ein muss) und sind dann in?s Wohnzimmer geganen um Delia?s Bauch zu entlüften. Der Geräuschpegel im Wohnzimmer war ziemlich hoch und der Babyfunk stand oben. Nach 30 Minuten ging mein Mann mal in den Flur um zu höhren ob Naomi schläft und alles war ruhig, sodass er Funk auch oben blieb. Als ich um 23 Uhr in den Flur ging, höhrte ich Naomi jammern und wimmern und ich stürtze sofort die Treppe hoch und in ihr Zimmer rein wo sie splitternackt im Bett lag und natürlich in einer Pipipfütze. Das Fenster war angeklappt und es war sicher nur so 18°C und sie schlotterte wie ein Schlosshund. Ich war selten so entsetzt, und habe sie gepackt und in meine Arme genommen. Dann habe ich alle Decken gepackt die in Reichweite waren und mein völlig kaltes Kind da reingewickelt. Na ja und Naomi hat nur ganz verängsitg immer wieder gesagt ?pipi, pipi? und ich musste ihr hundert mal versichern dass es nichts mache......
Bisherige Antworten

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterziehen!

Sie hat in letzter Zeit schon öfters beim Mittagschlaf alles ausgezogen und in?s Bett gepinkelt und ich habe das letzte mal ziemlich ausgerufen da ich den Verdacht habe sie macht es extra (das reinpinkeln meine ich, sie macht dies nämlich auch leidenschaftlich gerne in?s Töpfchen und in?s Klo und in die Badewanne) und es ehrlich gesagt satt hatte immer das ganze Bett neu zu beziehen. Ich schiebe schon immer den schieber des Schlafsackreissverschlusses unten in den Schlafsack rein damti sie nicht ran kommt, doch offensichtlich hat dies gestern nichts genützt.
Nun ja ich werde wohl in Zukunft öfters mal in?s Kinderzimmer gehen und nachschauen ob meine Maus nicht splitternackt im Bett liegt.
Ich hoffe ihr kommt bald nach in?s nächste Forum und grüsse euch herzlich mit einem Stück Geburtstagskuchen
Karin

Tschüsssss :O( *traurigwinke* o.T.

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterzieh

Ich hoffe doch mal, dass du noch öfters hier reinschaust!!! Ansonsten sehen wir uns in ein paar Monaten ja wieder.
Übrigens wegen der Windeln. Versuch doch mal, die Windel fürs Schlafen andersrum anzuziehen. Hat sie sicherlich auch bald raus, aber vielleicht hilft ja.
Tschöö, winke winke
Ike

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterzieh

Hi Ike
Logisch schaue ich da noch rein, wenn mich meine zwei Girls mal lassen. Danke für den super Tip mit der Windel ich werde es nächstens versuchen. Zudem ist Naomi ja schon ziemlich verständig und ich hoffe ich kann an ihre Vernunft appelieren (wohlvergeblichhoff!).
Gruss und danke
Karin

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterzieh

Hallo Karin
Laura bekam am Donnerstag Tagsüber die Windel leider Verkehrt rum an und sie war weinger als 12 Std. da drin und alles war nass. Also meiner Meinung nach bringts nicht viel! aber du kannst es ja mal ausprobieren. Warum Laura sie anders herum anhatte? Meine Schwigermama in Spe hat sie gewickelt als wir gerade nicht da waren und da sie nicht mehr genau wusste wie rum hat sie die Windel halt Falsch rum. Genauso die Windelhose. und ich habe mich daheim Kaputt gelacht, konnte SchwiegerMa (67 Jahre) nicht böse sein.
VLG Natalie

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterzieh

Hallo Laura
Bei uns blieb die Windel dran, doch der Schlafsack war auch noch zu also hat Naomi es gar nicht erst versucht. Nun ja mir ist es zu doof die Windel verkehrt rum anzuziehen desswegen lass ich es sein und schaue halt einfach mal nach 1 Stunde nach ob alles ok ist.
Gruss
Karin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Naomi o.T.

Alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß

im neuen Forum, ich folge dir in 3 Monaten!
Ich hoffe, dass die Kleine keine Erkältung bekommen hat! Zieht sich nackig aus, tststs :-)
grußZeno

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterziehen!

Hallo Karin,
erst Mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag Naomi, viel Glück, Gesundheit und allles Gute!
Ich hoffe dass ihr einen wunderschönen Geburtstag verbringt !
Auf bald beim Forumstreffen in Zürich, oder im nächsten Forum, oder auch hier!
LG, Monika & Tobias

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterziehen!

Hi Karin,
von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Deine Kleine/Große.
Hast Du schon mal versucht, Ihr den Schlafsack verkehrt rum anzuziehen? So daß der Reisverschluss hinten ist, vielleicht bringt das ja was.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterziehen!

Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch an Deine Maus. Im nächsten Forum ist ja noch nicht viel los, das wird erst im Sommer was, wenn wir dort einrücken ;o)
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterziehen!

hallo karin,
weltklasse, deine naomi ! hab ja eben beim lesen schon grinsen müssen -- was den kids immer so einfällt ! als mama findet man es natürlich nicht lustig, das versteh ich schon ...
ich habe bei meinem kleinen ein lochgummi-band an den reißverschluß-zipper genäht und einen knopf neben den reinßverschluß, wo ich es dran befestigen kann (verstehst du, wie ich´s meine ???). seitdem kann er den schlafsack nicht mehr alleine aufmachen ... vielleicht auch n tipp für dich ??
ich hoffe auch, daß du hier immer mal wieder reinschaust -- denn ich lese deine beiträge immer sehr gerne und würde/werde euch sicherlich vermissen ...
so, nun noch ein HAPPY BIRTHDAY an deine kleine/große hübsche maus -- feiert ordentlich heute !!!!!!
LG newyork

herzlichen glückwunsch deiner "großen" zum...

2. geburtstag :o)
wir kommen erst in 8 monaten ins nächste forum- so wäre es schön, auch hier noch ab und zu von dir zu lesen!
ach ja, wegen der ausziehaktion: vielleicht ziehst du ihr mal den schlafsack falschrum an, also das vorderteil nach hinten?!
liebe grüße und alles gute für euch,
anke

liebe naomi

liebe naomi - herzlichen glückwunsch zum geburtstag! und karin - bald kommen wir nach - ich hoffe bis dahin hören wir
noch voneinander:O) *dolledrück*
agnieszka

und ...

und hoffe, die kleine maus hat die lust am ausziehen und pipi machen im bett verloren...

Mir fällt noch was ein :-))))

ich lese andauernd, dass die kinder sich schlafsäcke oder windeln ausziehen. falschrum anziehen bedeutet aber in der regel, dass die windel nicht richtig sitzt, ausläuft und dem kind a den beinen einschneidet. genauso der schlafsack, der kopfausschnitt ist ja auch falschrum. ich glaube ich mache mich selbständig und entwerfe mal neue windeln und schlafsäcke für mamas wie dich, ich werde REICH! :-)
gruß zeno

@Zeno... tu das ich bin Dein erster Kunde..ot ;O)

Re: Naomi`s letzte Darbietung bevor wir weiterziehen!

hi karin,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und hoffentlich schaust du noch oft hier ins forum.
liebe grüsse, sep *die derzeit kaum zum surfen kommt, weil beide kids kränkeln :-(*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen