Suchen Menü

Name zu Finn gesucht...

Hallo...ich war ja schon sooo lange nicht mehr hier...aber jetzt brauch ich doch mal Tips. Wir bekommen um Juli ein Geschwisterchen für Finn und eigentlich hätte ich doch schon längst einen Namen...grins...er sollte in jedem Fall zu Finn passen (also auch nordisch klingen..) - Mädchen und Jungennamen sind gleichermaßen willkommen - wir wissen noch nicht was es wird..
liebe Grüsse, Silke
Bisherige Antworten

Re: Name zu Finn gesucht...

Hallo silke !!
wie wäre es mit SINA finde ich sehr hübsch....und passt zu finn...lg anke

Re: Name zu Finn gesucht...

..hm..klingt schön..gar nicht so schlecht. Wie findest Du denn Lena - für einen Jungen finde ich Malte nicht schlecht - aber wir heißen Marks mit Nachnamen...grr..mein Mann meint dazu, wenn der arme mal zur Marine gehen sollte - Maat Malte Marks..grins..
Silke

Re: Name zu Finn gesucht...

Wäre meine Tochter ein Junge gewesen, wäre der Name Fynn Yannick gewesen. Zwar Fynn mit y- aber mir gefällt diese Verbindung so oder so.
LG Ari

Re: Name zu Finn gesucht...

...Fynn mit y find ich auch schön -aber mit i passt doch besser zu ihm...grins...Finn heißt übrigens Finn-Luca.
Hast Du denn noch einen Vorschlag für einen Namen der zu Finn passt?
lg, Silke

Re: Name zu Finn gesucht...

Hallo silke!
mein neffe heißt malte ...stolze 14 tage alt ....lena finde ich auch hübsch .............LENA und fINN ......SINA und FInn was sieht besser aus....lg anke

Svenja? ot Mia

Re: Svenja? ot Mia

Hallo Mia,
nö - geht nicht, so heißt meine Schwägerin - die Frau von meinem Bruder Sven..grins,
Danke, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen