Naiv und dumm
Habe mich da früher (vor Leon) immer sehr wohl gefühlt, aber nun finde ich die Fragen dort überwiegend echt dumm und naiv. Waren wir früher auch so?
Also das ist nix für mich. Jetzt muss ich Euch weiter nerven mit meiner Ungeduld. Ich versuche auch mich zu bremsen und eigentlich wollte ich mich ja auch gar nicht so verrückt machen. Eigentlich war es mir ja egal wann es klappt und eigentlich muss es ja auch nicht sofort sein ;-)
Habe aber heute (4.Tag nach Absetzen der Cerazette) Unterleibschmerzen und leichte Blutungen und keiner hat Verständnis für mich und mein Aua :-(
Und wo soll ich jetzt knatschen und rumheueln?
Kann ich bitte eine eigenes Forum kriegen?
"Mel und ihre kleinen und grossen Sorgen" oder so?
Boah, das Leben ist hart. Besonders zu mir :-)
Mel & Leon, der seelig schläft und Kräfte sammelt für den Kindergeburtstag wo wir gleich hingehen (ihr habt also den ganzen Nachmittag Ruhe vor mir *gg*)
Mensch ganz viel Mitleit für dich, Weine
LG Diana :o)
Re: sorry mel,
fragen "aller art" gab's dort früher auch schon. ich hab dort auch oft gelesen und gepostet. und es so gehalten, wie hier auch: was mir nicht gefällt, mich interessiert etc. bleibt unkommentiert. punkt.
stell doch deine fragen, wo immer du magst. aber muß man denn im nebensatz andere auch noch bloßstellen?
lg und viel glück für's zweite
safi
Re: sorry mel,
Ich weiss es ehrlich nicht mehr. Möglicherweise habe ich seinerzeit die selben dummen (für mich heute dummen) Fragen auch gestellt. Das war ja nicht böse gemeint und ich sage ja nicht dass die Frauen die dort fragen dumm sind (um Gottes willen!!) und ich sage auch nicht dass ich selbst nicht auch dummes gefragt habe und/oder es immer noch tue...ich wunderte mich nur arg.
Das war um Himmels willen nicht böse oder überheblich gemeint. Ich habe die Weisheit ja auch nicht mit Löffeln gefressen ;-)
Mel
Trööööööööööööööst
Viele gRüße,
Christine
Jou, da ist noch vieeeeel Platz. ;-) o.T.
tja
ich persönlich habe im gesamten 9monate forum eine menge gelernt was ich vorher noch nicht wußte und gebe daher meine erfahrungen gerne weiter. es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. und wenn mir eine frage zu blöd ist, dann antworte ich eben nicht.
lg
karin
Re: tja
Nur mittlerweile wäre es kein Forum mehr für mich und ich frage mich ernsthaft ob es damals auch so war wie jetzt. Einige Fragen finde ich wohlgemerkt sehr heftig dort in punkto Blauäugigkeit. Bewusst nenne ich kein bestimmtes Posting oder kein bestimmtes Mitglied, denn ich möchte ja gerade NIEMANDEN bloßstellen (wie es mir eben vorgeworfen wurde).
ok :-)
ich denke, dass wir alle so ein stück weit naiv waren. z.b. in der frage "ich bin im 2 ÜZ, wann werde ich endlich schwanger, sollte ich mich mal untersuchen lassen" *ggg*
nein, aber mal im ernst. wer sich lange in gerade dem kiwu foren aufhält, verliert seine naivität ganz schnell (leider). und wer ab und zu mal im 1-2 jährigen forum schnüffelt erst recht ;-)). ich selbst habe ja leider noch kein kind (dafür einen 1,5 jährigen neffen. der fast wie mein kind ist).
es gibt aber in jedem forum so ein paar spezies, die zu naiv, zu hysterisch, zu ...... sind. ich selbst fühle mich in dem ich will schwanger werden forum sehr wohl, gerade weil dort noch viele der alten hasen sind. auch wenn ich sehr hoffe, dass sich gerade dieses forum langsam mal erneuert :-)
alles liebe und viel glück dass dein zweites bald kommt :-)
karin
Ach je
seit 4 Tagen wird geübt und Du bist schon ungeduldig? Mensch, warte doch den Monat erst mal ab LOL
Nimm Dir ein Beispiel an mir, ich bin die Ruhe selbst *hibbel* Ich plane für den nächsten Urlaub meines Mannes im Juli, da bin ich also selten hier, keine Zeit, muß ein Kind machen ROFL
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen