Suchen Menü

Naiv und dumm

Ich war eben mal neugierigerweise im "Ich will ss werden, wer noch?"-Forum.
Habe mich da früher (vor Leon) immer sehr wohl gefühlt, aber nun finde ich die Fragen dort überwiegend echt dumm und naiv. Waren wir früher auch so?
Also das ist nix für mich. Jetzt muss ich Euch weiter nerven mit meiner Ungeduld. Ich versuche auch mich zu bremsen und eigentlich wollte ich mich ja auch gar nicht so verrückt machen. Eigentlich war es mir ja egal wann es klappt und eigentlich muss es ja auch nicht sofort sein ;-)
Habe aber heute (4.Tag nach Absetzen der Cerazette) Unterleibschmerzen und leichte Blutungen und keiner hat Verständnis für mich und mein Aua :-(
Und wo soll ich jetzt knatschen und rumheueln?
Kann ich bitte eine eigenes Forum kriegen?
"Mel und ihre kleinen und grossen Sorgen" oder so?
Boah, das Leben ist hart. Besonders zu mir :-)
Mel & Leon, der seelig schläft und Kräfte sammelt für den Kindergeburtstag wo wir gleich hingehen (ihr habt also den ganzen Nachmittag Ruhe vor mir *gg*)
Bisherige Antworten

Mensch ganz viel Mitleit für dich, Weine

dich bei uns aus.Wir sind für dich da und hören dir gerne zu.
LG Diana :o)

Re: sorry mel,

aber das klingt ein ganz klein bißchen hochnäsig - das ist meine, zugegebenermaßen völlig unmaßgebliche meinung dazu...
fragen "aller art" gab's dort früher auch schon. ich hab dort auch oft gelesen und gepostet. und es so gehalten, wie hier auch: was mir nicht gefällt, mich interessiert etc. bleibt unkommentiert. punkt.
stell doch deine fragen, wo immer du magst. aber muß man denn im nebensatz andere auch noch bloßstellen?
lg und viel glück für's zweite
safi

Re: sorry mel,

Nö, ich fand das überhaupt nicht hochnäsig und ich stellte auch niemanden bloß. Ich finde nur zum jetzigen Zeitpunkt viele von den dortigen Fragen sehr naiv und frage mich, ob ich, ob wir alle, damals auch so waren?
Ich weiss es ehrlich nicht mehr. Möglicherweise habe ich seinerzeit die selben dummen (für mich heute dummen) Fragen auch gestellt. Das war ja nicht böse gemeint und ich sage ja nicht dass die Frauen die dort fragen dumm sind (um Gottes willen!!) und ich sage auch nicht dass ich selbst nicht auch dummes gefragt habe und/oder es immer noch tue...ich wunderte mich nur arg.
Das war um Himmels willen nicht böse oder überheblich gemeint. Ich habe die Weisheit ja auch nicht mit Löffeln gefressen ;-)
Mel

Trööööööööööööööst

Willst Du Dich vielleicht mal im PMS-Forum ausheulen?
Viele gRüße,
Christine

Jou, da ist noch vieeeeel Platz. ;-) o.T.

tja

anscheinend wächst man mit seinen erfahrungen. auch ich finde deine meinung etwas hochnäsig. schließlich warst du auch mal in einem stadium in dem du keinen blassen schimmer hattest.
ich persönlich habe im gesamten 9monate forum eine menge gelernt was ich vorher noch nicht wußte und gebe daher meine erfahrungen gerne weiter. es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. und wenn mir eine frage zu blöd ist, dann antworte ich eben nicht.
lg
karin

Re: tja

Eyyyyyyyy, so war das nicht gemeint. KLar, ich habe ja gesagt dass ich früher auch dort war und es mir auch sehr gut gefiel und mein jetziges "Wissen" habe ich auch teilweise aus den Foren hier.
Nur mittlerweile wäre es kein Forum mehr für mich und ich frage mich ernsthaft ob es damals auch so war wie jetzt. Einige Fragen finde ich wohlgemerkt sehr heftig dort in punkto Blauäugigkeit. Bewusst nenne ich kein bestimmtes Posting oder kein bestimmtes Mitglied, denn ich möchte ja gerade NIEMANDEN bloßstellen (wie es mir eben vorgeworfen wurde).

ok :-)

dann ist es wohl doch anders rübergekommen, als es gemeint war :-)
ich denke, dass wir alle so ein stück weit naiv waren. z.b. in der frage "ich bin im 2 ÜZ, wann werde ich endlich schwanger, sollte ich mich mal untersuchen lassen" *ggg*
nein, aber mal im ernst. wer sich lange in gerade dem kiwu foren aufhält, verliert seine naivität ganz schnell (leider). und wer ab und zu mal im 1-2 jährigen forum schnüffelt erst recht ;-)). ich selbst habe ja leider noch kein kind (dafür einen 1,5 jährigen neffen. der fast wie mein kind ist).
es gibt aber in jedem forum so ein paar spezies, die zu naiv, zu hysterisch, zu ...... sind. ich selbst fühle mich in dem ich will schwanger werden forum sehr wohl, gerade weil dort noch viele der alten hasen sind. auch wenn ich sehr hoffe, dass sich gerade dieses forum langsam mal erneuert :-)
alles liebe und viel glück dass dein zweites bald kommt :-)
karin

Ach je

Mensch Mel,
seit 4 Tagen wird geübt und Du bist schon ungeduldig? Mensch, warte doch den Monat erst mal ab LOL
Nimm Dir ein Beispiel an mir, ich bin die Ruhe selbst *hibbel* Ich plane für den nächsten Urlaub meines Mannes im Juli, da bin ich also selten hier, keine Zeit, muß ein Kind machen ROFL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen