Suchen Menü

Nahkampf-Ausbildung bei Aldi-Süd

Hatte ganz vergessen, dass Donnerstag ist und es im Aldi Kindersachen gibt. Also bin ich fröhlich zum einkaufen gefahren - und es artete zum Nahkampf aus. Kein Durchkommen, die Gänge voll mit kaufwilligen Müttern, die mit Hosen, Sweatshirts, Hausschuhen etc. ihre Wagen bis oben hin gefüllt haben und wühlen und suchen... Ich habe dann auch Hausschuhe und Stoppersocken für Klara erstanden - konnte mich nicht dagegen wehren:-) LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Nahkampf-Ausbildung bei Aldi-Süd

Hallo!
Das kenne ich auch bzw. mein Männe kennt das, der ist ja im EU. Die Satelliten-Anlage, die sie neulich hatten, haben wir auch nicht mehr abbekommen. Und heute habe ich ihn geschickt, mal zu schauen, ob er eine von den Fleece-Jacken ergattern könne. Bin schon sehr gespannt, wenn ich heute abend nach Hause komme, ob eine da ist. Das ist doch echt der totale Wahnsinn, was?! Letztens gab es bei uns keine schwarzen Wasserkocher mehr, haben wir jetzt einen weißen, und meine Schwägerin meinte, in ihrem Aldi hätt´s noch genug gegeben. Ich glaube, es will wohl überlegt sein, in welchen Aldi man überhaupt geht:-)
Viele Grüße
Claudia

Re: Nahkampf-Ausbildung bei Aldi-Süd

*freu* ich hab eine Fleec Jacke in Grau und hab mich nichtmal prügeln müssen. LG Tini

jetzt gehts ! o.T.

Re: jetzt gehts ! o.T.

Hallo,
war auch gerade bei Aldi. Ganz schön stressig, aber die Kinder schienen viel Spaß zu haben. Saßen sich in den Einkaufswagen gegenüber und mein Kind bekam von nem anderen sogar mal kurz den Teddy geliehen :-)).
Habe eine Jacke und 3 Paar ABS-Socken erkämpft.
Die Sachen sind echt Klasse.
Den anderen noch viel Spaß beim wühlen!!!
LG
Mel

Waren auch erfolgreich!

Hallo,
wir haben zwar keinen Einkaufswagen mehr bekommen, dafür aber ne dunkelblaue Fleecejacke und ein Paar Hausschuhe *froi*.
Heute nachmittag schau ich dann noch mal nach Rutschsocken, denn dann wird schon mal neu aufgefüllt!
Allen anderen auch noch viel Erfolg ;o))
LG Christina

Die letzte Schlacht um Aldi

Hallo,
auch wir haben heute morgen um 9:30 Uhr tapfer den Aldi gestürmt. Ich meine, ich hab ja mit viel gerechnet... aber damit ??? Puh ! Immerhin haben wir die letzte Fleece-Jacke in unserer Größe ergattet. Leider in Schwarz, ich hätte sie lieber in grau gehabt... aber besser in schwarz als gar keine. 1 Paar Hausschuhe, obwohl ich sie eine Nr. Größer gekauft habe (sollte halt für den Winter sein) sind sie jetzt genau passend (grummel... werde morgen noch mal schauen, ob es die noch eine Nr. grösser gibt). Bei den Rutschsocken habe ich dann richtig zugeschlagen 3 in unserer Größe und 2 eine Nr. Größer. Und aus lauter Frust habe ich noch eine Jeans gekauft, weil ich doch die graue Fleece-Jacke nicht mehr bekommen habe *g*.
LG Melli (die das nächste mal lieber wieder die Oma in den Aldi schickt, wenn es Kinder-Klamotten gibt)

Da scheint ja echt was los zu sein.

An alle, sagt mal, wie billig ist denn das, wenn da so ein Ansturm herrscht ? Lohnt sich das Flugticket fuer den Einkau ?. Hihi waer ja ein guter Vorwand. Gruss

Um 9 Uhr Schlachtfeld und blaue Flecke und....

derbe Diebstähle aus den Einkaufswagen (nicht bei mir).
Ich wurde gequetscht und kam kaum an die Körbe. Mann, was ein Gedrängel und ich mußte für 4 Mütter einkaufen!!! Aber ich habe alles erfolgreich erledigt und an der Kasse so geschwitzt, dass ich mir meine Jacke ausgezogen habe ;-))
LG Britta (Fleecejacke in dunkelgrün, schöööööön)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen