Nahkampf-Ausbildung bei Aldi-Süd
Re: Nahkampf-Ausbildung bei Aldi-Süd
Das kenne ich auch bzw. mein Männe kennt das, der ist ja im EU. Die Satelliten-Anlage, die sie neulich hatten, haben wir auch nicht mehr abbekommen. Und heute habe ich ihn geschickt, mal zu schauen, ob er eine von den Fleece-Jacken ergattern könne. Bin schon sehr gespannt, wenn ich heute abend nach Hause komme, ob eine da ist. Das ist doch echt der totale Wahnsinn, was?! Letztens gab es bei uns keine schwarzen Wasserkocher mehr, haben wir jetzt einen weißen, und meine Schwägerin meinte, in ihrem Aldi hätt´s noch genug gegeben. Ich glaube, es will wohl überlegt sein, in welchen Aldi man überhaupt geht:-)
Viele Grüße
Claudia
Re: Nahkampf-Ausbildung bei Aldi-Süd
jetzt gehts ! o.T.
Re: jetzt gehts ! o.T.
war auch gerade bei Aldi. Ganz schön stressig, aber die Kinder schienen viel Spaß zu haben. Saßen sich in den Einkaufswagen gegenüber und mein Kind bekam von nem anderen sogar mal kurz den Teddy geliehen :-)).
Habe eine Jacke und 3 Paar ABS-Socken erkämpft.
Die Sachen sind echt Klasse.
Den anderen noch viel Spaß beim wühlen!!!
LG
Mel
Waren auch erfolgreich!
wir haben zwar keinen Einkaufswagen mehr bekommen, dafür aber ne dunkelblaue Fleecejacke und ein Paar Hausschuhe *froi*.
Heute nachmittag schau ich dann noch mal nach Rutschsocken, denn dann wird schon mal neu aufgefüllt!
Allen anderen auch noch viel Erfolg ;o))
LG Christina
Die letzte Schlacht um Aldi
auch wir haben heute morgen um 9:30 Uhr tapfer den Aldi gestürmt. Ich meine, ich hab ja mit viel gerechnet... aber damit ??? Puh ! Immerhin haben wir die letzte Fleece-Jacke in unserer Größe ergattet. Leider in Schwarz, ich hätte sie lieber in grau gehabt... aber besser in schwarz als gar keine. 1 Paar Hausschuhe, obwohl ich sie eine Nr. Größer gekauft habe (sollte halt für den Winter sein) sind sie jetzt genau passend (grummel... werde morgen noch mal schauen, ob es die noch eine Nr. grösser gibt). Bei den Rutschsocken habe ich dann richtig zugeschlagen 3 in unserer Größe und 2 eine Nr. Größer. Und aus lauter Frust habe ich noch eine Jeans gekauft, weil ich doch die graue Fleece-Jacke nicht mehr bekommen habe *g*.
LG Melli (die das nächste mal lieber wieder die Oma in den Aldi schickt, wenn es Kinder-Klamotten gibt)
Da scheint ja echt was los zu sein.
Um 9 Uhr Schlachtfeld und blaue Flecke und....
Ich wurde gequetscht und kam kaum an die Körbe. Mann, was ein Gedrängel und ich mußte für 4 Mütter einkaufen!!! Aber ich habe alles erfolgreich erledigt und an der Kasse so geschwitzt, dass ich mir meine Jacke ausgezogen habe ;-))
LG Britta (Fleecejacke in dunkelgrün, schöööööön)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen