Suchen Menü

Nägel schneiden

David hat gerade eben DANACH VERLANGT! die Fußnägel geschnitten zu bekommen! Und zwar ohne daß ich ihm das gerade vorgemacht hätte. Ich glaube, denTag streiche ich mir rot im Kalender an :-)
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Nägel schneiden

.. na wenn der Tag schon so losgeht ;-)
Ich bemerke bei meiner auch, daß Körperpflege wichtiger wird.
LG Gala

*neid*

Du hast es ja gut!
Jonah zappelt wie verrückt, wenn ich mich ihm mit der Schere nähere. Er ist allerdings auch extrem kitzelig an den zehen (hat er wohl von mir geerbt), das ist dann alles nicht so einfach ....
Anja :o)

Re: Nägel schneiden

hi,
nicht schlecht, herr specht! bin auch sehr froh, dass nägelschneiden bei uns kein ständiges drama ist. im gegensatz zu haareschneiden, was aber dank caros wenigen flusen wahrscheinlich eh erst wieder in zehn jahren fällig sein dürfte ;-).
in puncto nägelschneiden sind unsere grossen den kleinen hoffentlich ein vorbild. :-)
grüsse, sep

Re: Nägel schneiden

Naja, bei Rebecca ist das Nägelschneiden NOCH nicht so problematisch, das mache ich an den Händen meistens beim stillen. Aber irgendwann kriegt sie da wahrscheilich auch ihren eigenen Kopf. Zeitweise hat David gebrüllt, als wollte man ihm nicht die Nägel, sondern die Finger bzw Zehen abschneiden.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen