Nächtliche Schreiattacken...
Re: Nächtliche Schreiattacken...
bei uns das gleiche. Emily war früher eine Vielschläferin ohne Durchschlafprobleme.
Aber wir machen auch schon seit mehreren Wochen rum.
Endlich waren die oberen Eckzähne da, da ging es.
Und nun sind es die unteren.
Gestern kam noch hinzu, das sie völlig übermüdet absolut nicht einschlafen wollte. Ich weiß nicht, wann welche Schübe sind. Ich hoffe nur, das es bald ein Ende hat.
Ich möchte auch mal wieder durchschlafen ;o)).*gähn*
LG, Mona
LG Ari
Woran es liegt? Keine Ahnung?
An unserem Umzug?
Am Vollmond?
An den hinteren Backenzähnen?
Es wird schon wieder vorüber gehen!!!
Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen