Suchen Menü

Nackt ausziehen im Bett

Guten Morgen :o)
Seit einiger Zeit zieht sich Lucy im Bett (also morgens und mittags) alle Sachen aus, liegt nackt im Bett und freut sich heimlich still und leise daß Mama wieder nix mitbekommen hat. Daß sie fast jedesmal ins Bett pullert brauch ich wohl nicht extra erwähnen...
Wenn ich dann reinkomme ist sie sooo stolz, und kann ja auch verstehen daß sie das Ausziehen üben möchte, aber wie mache ich ihr bloß klar, daß sie wenigstens die Windel anlassen soll?! Eine ganz schön blöde Situation im Moment, vorallem weil sie das wirklich alles sooo leise macht, daß ich noch nicht mal bemerke daß sie überhaupt wach ist.
Machen Eure Kinders das denn auch? Los, sagt mir wo ich den Schlafanzug mit Kindersicherung kaufen kann!!!
LG Inez mit FKK-Lucy (23 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Nackt ausziehen im Bett

Trägt Deine Tochter noch einen Schlafsack? Meine ja und es dauerte ziemlich lange, bis sie den aufbekam. Zwischenzeitlich schafft sie das bei den normalen allerdings auch. Ein Sack wird aber von oben nach unten geschlossen, sprich der Zipper ist bei geschlossenem Sack unten. Den hat sie erst einmal "geknackt". Zum Glück aber hat Hannah es bisher dabei belassen, den Sack auszuziehen. Mal sehen, ob und wann auch sie weitergeht *grusel*.
LG
Jilli
PS: Vielleicht solltest Du mit ihr mal das anziehen üben und wenn sie darauf noch viel stolzer ist, wird sie sich vielleicht des nachts zwar erst ausziehen aber eventuell auch wieder anziehen *g*???

Re: Nackt ausziehen im Bett

Moin, moin,
hui ist ja niedlich :-)), allerdings liebe ich es auch nicht sonderlich, 3 mal täglich die Betten zu beziehen. Zieh ihr doch den Schlafsack mit Reißverschluß nach hinten an, wird dann etwas schwieriger mit ausziehen :-)). Vielleicht hilft das ja, ansonsten habe ich auch keinen ultimativen Tipp.
Gruß
Ulrike

Oder einen Schlafanzug m. Reisverschl. hinten! oT

Auch ein Tipp...

Moin,
zieh doch Deiner Maus zum Schlafen sonst eine Easy-Up-Pants (o.ä.) an, denn die bekommen die Mäuse zum Glück nicht ganz so schnell auf...;o)) Alina zieht sich bisher nur mal den Schlafsack aus, den Rest bisher noch nicht, aber das kommt bestimmt auch bald...*gg*
LG, Andrea

Re: Auch ein Tipp...

hm, easyup pants sind noch einen versuch wert, aber vermutlich bekommt sie die auch aus, ihre unterhose zieht sie sich ja auch aus...
lg inez

Re:Vergiss die Easy up´s die gehen noch ...

...schneller.Unsere Gurke macht sich auch mehrmals am Tag nackig ist aber wenigstens so freundlich und macht sich dann bemerkbar(-kreischend angelaufend kommen(Piiipiii)-teilweise Pämpi wedelnd/nach dem Motto schau mal ich bin jung&knackig -dann abhauen/krieg mich doch) weil es ja viel lustiger ist wenn Mama und Papa je nach Situation und Uhrzeit ne himmlische Krise kriegen.Letztens hat sie mir morgens im Halbschlaf eine Windel vor der Nase gehalten die hatte nicht nur Pipi...Mal was anderes als der langweilige Kaffeeduft.
LG maria

Re: Nackt ausziehen im Bett

huhu inez,
das ist ja süüüß :o)
es sind ja schon viele gute tipps (schlafsack verkehrtrum anziehen, easy- up- windel) gefallen!
mir fiel ein, daß du lucy ja einen schlüpfer über die windel ziehen kannst- vielleicht scheitert sie an dem ja noch?! ;o)
liebe grüße,
anke

Re: Nackt ausziehen im Bett

huhu :o)
eine unterhose hab ich ihr natürlich als erstes noch über die windel gezogen, aber man kann 1. die windel ausziehen und hat die unterhose trotzdem noch an *huch* oder aber 2. auch wahlweise erst die unterhose und dann die windel ausziehen. ich hab schon ernsthaft drüber nachgedacht die windel abends mit breitem klebeband zu sichern, aber ich weiss nicht so recht....
hab gerade gelesen dass euer arztbesuch positiv (zumindest was die diagnose betrofft) verlaufen ist - freut mich !!!
liebe grüße an euch an diesem düsteren regentag,
inez

Re: Nackt ausziehen im Bett

Jamie macht das zwar (zum Glück noch) nicht, aber wir haben bei C&A Winterschlafanzüge (Fleece) gekauft, die sind an Rücken / Po zu knöpfen. Drei Druckknöpfe am Rücken runter und 3 Stück von rechts nach links. DAS müsste doch auch bei Euch klappen, oder? ;o)) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen