Nackt ausziehen im Bett
Seit einiger Zeit zieht sich Lucy im Bett (also morgens und mittags) alle Sachen aus, liegt nackt im Bett und freut sich heimlich still und leise daß Mama wieder nix mitbekommen hat. Daß sie fast jedesmal ins Bett pullert brauch ich wohl nicht extra erwähnen...
Wenn ich dann reinkomme ist sie sooo stolz, und kann ja auch verstehen daß sie das Ausziehen üben möchte, aber wie mache ich ihr bloß klar, daß sie wenigstens die Windel anlassen soll?! Eine ganz schön blöde Situation im Moment, vorallem weil sie das wirklich alles sooo leise macht, daß ich noch nicht mal bemerke daß sie überhaupt wach ist.
Machen Eure Kinders das denn auch? Los, sagt mir wo ich den Schlafanzug mit Kindersicherung kaufen kann!!!
LG Inez mit FKK-Lucy (23 Monate)
Re: Nackt ausziehen im Bett
LG
Jilli
PS: Vielleicht solltest Du mit ihr mal das anziehen üben und wenn sie darauf noch viel stolzer ist, wird sie sich vielleicht des nachts zwar erst ausziehen aber eventuell auch wieder anziehen *g*???
hui ist ja niedlich :-)), allerdings liebe ich es auch nicht sonderlich, 3 mal täglich die Betten zu beziehen. Zieh ihr doch den Schlafsack mit Reißverschluß nach hinten an, wird dann etwas schwieriger mit ausziehen :-)). Vielleicht hilft das ja, ansonsten habe ich auch keinen ultimativen Tipp.
Gruß
Ulrike
Oder einen Schlafanzug m. Reisverschl. hinten! oT
Auch ein Tipp...
zieh doch Deiner Maus zum Schlafen sonst eine Easy-Up-Pants (o.ä.) an, denn die bekommen die Mäuse zum Glück nicht ganz so schnell auf...;o)) Alina zieht sich bisher nur mal den Schlafsack aus, den Rest bisher noch nicht, aber das kommt bestimmt auch bald...*gg*
LG, Andrea
Re: Auch ein Tipp...
lg inez
Re:Vergiss die Easy up´s die gehen noch ...
LG maria
das ist ja süüüß :o)
es sind ja schon viele gute tipps (schlafsack verkehrtrum anziehen, easy- up- windel) gefallen!
mir fiel ein, daß du lucy ja einen schlüpfer über die windel ziehen kannst- vielleicht scheitert sie an dem ja noch?! ;o)
liebe grüße,
anke
eine unterhose hab ich ihr natürlich als erstes noch über die windel gezogen, aber man kann 1. die windel ausziehen und hat die unterhose trotzdem noch an *huch* oder aber 2. auch wahlweise erst die unterhose und dann die windel ausziehen. ich hab schon ernsthaft drüber nachgedacht die windel abends mit breitem klebeband zu sichern, aber ich weiss nicht so recht....
hab gerade gelesen dass euer arztbesuch positiv (zumindest was die diagnose betrofft) verlaufen ist - freut mich !!!
liebe grüße an euch an diesem düsteren regentag,
inez
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen