Suchen Menü

Nackenstütze...jetzt mit Text

HAllo !
Meine Zwillinge (14 Monate) fahren im Maxi Cosi priori. Wenn sie schlafen fällt immer der Kopf zur Seite,deswegen möchte ich gerne Nackenstützkissen kaufen. Wer hat damit Erfahrung? Die gibt es ja von 8-25 Euro. Welche sind empfehlenswert? Hat jemand das Kissen von Sandini? Lohnt sich der hohe Preis? Danke für Tipps!
MINKA
Bisherige Antworten

Re: Nackenstütze...jetzt mit Text

Hallo Minka!
Ich habe das Kissen von Maxi Cosy (von einer Freundin geerbt) und ein nachgemachtes aber vom Prinzip ähnliches von einer Firma an die ich mich nicht mehr erinnere (habs auch inzwischen verkauft).
Zwischen den Kissen waren keine Unterschiede festzustellen, das nachgemacht war eventuelle ein bisschen breiter.
Ich kenne das Kissen von Sardini nicht, habe aber schon gutes davon gehört. Es ist praktisch weil man es eben nicht nur für den Priori verwenden kann, z.B. auch im Fahrradsitz etc.!
Eine richtige Nackenrolle würde ich nicht kaufen weil der Kopf ja dann zu weit nach vorne steht und er bei einem SEitenaufprall nicht geschützt ist, oder sehe ich das falsch? Außerdem denke ich dass die verrücken?
Das Kissen ist auf jeden Fall klasse! Jakobs Kopf liegt beim Schlafen schön gerade, sieht bequem aus!
Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen