Nackenstütze...jetzt mit Text
Meine Zwillinge (14 Monate) fahren im Maxi Cosi priori. Wenn sie schlafen fällt immer der Kopf zur Seite,deswegen möchte ich gerne Nackenstützkissen kaufen. Wer hat damit Erfahrung? Die gibt es ja von 8-25 Euro. Welche sind empfehlenswert? Hat jemand das Kissen von Sandini? Lohnt sich der hohe Preis? Danke für Tipps!
MINKA
Re: Nackenstütze...jetzt mit Text
Ich habe das Kissen von Maxi Cosy (von einer Freundin geerbt) und ein nachgemachtes aber vom Prinzip ähnliches von einer Firma an die ich mich nicht mehr erinnere (habs auch inzwischen verkauft).
Zwischen den Kissen waren keine Unterschiede festzustellen, das nachgemacht war eventuelle ein bisschen breiter.
Ich kenne das Kissen von Sardini nicht, habe aber schon gutes davon gehört. Es ist praktisch weil man es eben nicht nur für den Priori verwenden kann, z.B. auch im Fahrradsitz etc.!
Eine richtige Nackenrolle würde ich nicht kaufen weil der Kopf ja dann zu weit nach vorne steht und er bei einem SEitenaufprall nicht geschützt ist, oder sehe ich das falsch? Außerdem denke ich dass die verrücken?
Das Kissen ist auf jeden Fall klasse! Jakobs Kopf liegt beim Schlafen schön gerade, sieht bequem aus!
Liebe Grüße, Barbara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen