Suchen Menü

Nachts halb 3 - irgendwo in Deutschland...

Gerade noch schläft Mama tief und fest und schon im nächsten Moment tönt es durchs Babyphon :
Mmmmuuuuhh!!!
Und damit leider nicht genug, nach dem überaus fröhlichen mmmuuuhh, folgt noch der restliche Wortschatz (und der ist nicht gerade klein für sein Alter ;o))
Fast 1 Std. lang gehts wauwau, Gegger(Trecker), Mama, Papa, Nanane(Banane), Gugge(Gurke), neinnein, jajajaja, menno, und so weiter....
Mitlerweile bin ich dann hell wach und weis nicht ob ich lachen oder mich mich ärgern soll, das er mir wieder mal den Schlaf raubt.
Meistens lieg ich dann da, und lausch ihm schmunzelnd.
So gehts seit ca. 1- 1 1/2 Wochen. Fast pünklich wird er wach und erzählt seinem Schutzengel das Neuste vom Tage und lacht sich zwischendurch so richtig schlapp dabei :o)).
Irgendwann geh ich dann zu ihm gib ihm ein Schluck zu trinken, sag ihm noch mal gute nacht, drück ein dicken Schmatzer auf und dann ist auch innerhallb der nächsten 5 min. ruhe. Komisch!
Tja er kommt doch sehr nach Mama! Solang er aber noch nicht wandeln geht *gg*
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Nachts halb 3 - irgendwo in Deutschland...

hi,
wie süss!!!!!!! ok, das kann nur eine aussenstehende sagen, die nicht allnächtlich wachgeblubbert wird.... :-)))).
trotzdem: viel spass noch mit dem kleinen nachtwächter,
grüsse, sep

Re: Nachts halb 3 - irgendwo in Deutschland...

hihihi...ich find das total süß, wir können aber gerne tauschen: bei uns geht das babyphone an und ich höre ein laut schluchzendes herzzerreißendes uäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
was soviel bedeutet, wie "mama nun aber zackig raus ausm bett, herkommen, milchpulle mitbringen, ei machen und mich in den schlaf wiegen!" besser? :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen