Nachts: Was anziehen???
Re: Nachts: Was anziehen???
vlg tina
Haben hier auch 30Grad in der Wohnung und Jasmin und ich können auch nicht auf unsere Decken verzichten. Ich lege sie die letzte zeit dann nur mit Windel und schlüpfer bekleidet schlafen und die decke leicht über die beine gelegt. So kann sie wenn sie will sie noch hochziehen oder aber ich kann sie zudecken wenn es kühler wird . Aber meistens bleibt es bei uns so warm in der wohnung.
LG Tina
leichten kurzarmpyjama und nur mit bettueberzug(ohne
decke). meistens gibt er aber auch den weg und ich
habe nicht das gefuehl, dass es ihn stoert. kinder sind
da denke ich, anders gestrickt als erwachsene....
lg nana
mein Sohn schläft derzeit in einem Kurzarmbody. Er ist schön warm am Körper. Ich glaube, es ist Gewohnheit, wenn Erwachsene ohne Decke nicht schlafen können. Mein Mann z.B. kann auch ohne Decke schlafen. Ich kann mich erinnern, dass meine Eltern früher immer, sobald jemand eingeschlafen ist, ihn zugedeckt haben.
Tatsächlich ist es ja so, dass der Körper beim Schlaf den Stoffwechsel herunterfährt und deshalb wird auch die Körpertemperatur heruntergefahren. Aber bei den derzeitigen Temperaturen ist das nicht schlimm :-)
Gruß++
Laubfrosch.
So war ist es aber auch nicht bei uns, sind ca. 23° hier in der Wohnung im 1. Stock.
LG Savi
Pia bekommt bei diesem Wetter nachts eine Windel und einen kurzen Schlafanzug von H&M an. Da muß ich sie dann auch nicht mehr zudecken.
LG
Marie
Sie war immer schon so ein Heißblütler.
LG, Angi
ich muss auch immer eine Decke haben. Heute Nacht hab ich mir nur ein Laken genommen ;o)
Ellinor schläft ohne Decke, nur mit Kurzarm-Body. Es scheint sie nicht zu stören, da sie sich irgendwann sowieso aufdeckt. Bei 30° ist das besser so! So stark sinkt die Temperatur nicht, dass Dein Kleiner auskühlen könnte!
Von mir aus dürfte es gerne wieder etwas kühler werden!
LG Ariane
LG Melle
Hoffe es wird mal etwas kühler im Norden!!!
LG Tanja
bei solchen temperaturen bekommt caro auch nur einen kurzärmligen body an. ich lege ihr ausserdem eine dünne decke ins bett. sie kann dann selbst bestimmen, ob sie sich zudeckt oder nicht. klappt auch ganz gut. nachts, wenn jule wach wird, schaue ich dann noch bei caro ins zimmer und teste, ob es ihr kalt werden könnte (decke sie dann gegebenenfalls zu).
viele grüsse,
sep
bei uns ist es auch so warm und Celine schläft deshalb nur in ihrer Windel und hat eine dünne Decke. Sie braucht auch schon ihre Decke, wenn man sie ins Bett legt und nur die Beine zudeckt, zieht sie sie sofort bis unters Kinn *gg*. Bevor wir dann ins Bett gehen, schauen wir nochmal nach und decken sie dann nochmal zu!
LG Suse
Bei uns ist es auch sehr
Emily schläft zur Zeit mit Windel und Body oder Windel, Slip und T-Shirt. Ich habe zwar auch einen Sommerschlafsack, den will ich ihr allerdings im Moment nicht zumuten ;o)) Ich decke sie höchstens mit einer dünnen Wolldecke zu (die ich früher auf dem dicken Kissen im KiWa hatte). Meistens strampelt sie sich davon aber auch noch frei. Trotzdem hat sie warme Füsse und Hände. Ich vertraue mal darauf, dass sie wach wird, wenn ihr kalt ist und sie mich dann ruft ;o)) Im Moment mache ich mich da allerdings nicht verrückt, denn sogar morgens ist es bei uns in den Zimmern trotz offenem Fenster nicht gerade kühl ;o((
Schwitzende Grüße Jeanine
LG Mel
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen