Suchen Menü

Nachtrag zum gestrigen "Hilfeeeeee"...

So, heute habe ich Leon erst um 13.30 Uhr ins Bett geschickt nachdem er ja gestern so garnicht müde war. Es war zwar eine zeitlang Ruhe im Zimmer, aber irgendwann rief er dann "Maamiiiiiii". Jetzt weiß ich wieso es so ruhig war. Leon hat sich die teure Linola-Salbe von der Wickelkommode (steht neben dem Bett) geschnappt und hat nacheinander sich und das komplette Bett eingecremt. Als ich das Zimmer betrat sagte er voller Freude:"Mama, prima macht!" was soviel heißt "hat Leon prima gemacht". Toll, habe ihn jetzt nochmal mit einer Flasche Milch ins Bett gesteckt, ich musste unbedingt noch den Salat für die Grillparty fertigmachen, deshalb gehe ich heute mal den Weg mit dem geringsten Widerstand :-) Der Zwerg Noah pennt auch endlich, der Salat ist fertig und die Bude sieht aus wie nach einem Bombenangriff :-) Aber egal, weder habe ich eines meiner Kinder erschlagen noch bin ich aus dem Fenster gesprungen, das ist doch viel Wert. Und vorallendingen kann ich noch lachen :-)))))))
LG Melle - die gleich die Bruchbude hinter sich lässt und das ein oder andere Bierchen auf der Grillparty kippt
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zum gestrigen "Hilfeeeeee"...

Hach Melle, kipp eins für mich mit.
Oder besser noch: tausch mit mir und geh Du zum Geburtstag meiner lieben Schwiegermutter. Ich mach auch dein Kinderzimmer sauber bevor ich dann grillen geh.....*seufz*.
Mein Neffe hat auch letztens Creme gefunden und erst einen Kopf (Haare) dick eingeschmiert und dann das Bett, dann die Wand...mein Bruder lag seelig im Wohnzimmer auf der Couch und hat nix mitbekommen *lol*.
Leon hat gottseidank keine Creme in Reichweite *weilsbesserist*.
LG und viel Spaß heute, werde sehnsüchtig an Euch denken.
Gruß an alle!
Mel

Re: Nachtrag zum gestrigen "Hilfeeeeee"...

hi melle,
trotzdem: lol! als caro sich und den trip-trap letztens komplett mit apfelmus beschmiert hatte und mir ganz stolz ihre frisur zeigte, konnte ich auch nicht böse sein.
sach mal: wie schafft ihr es, dass die beiden in einem zimmer schlafen? wird noah nachts noch wach? (wann) wecken sich die beiden morgens auf?
grüsse,
sep *die damit liebäugelt, ihre beiden mädels endlich in ein zimmer zu stecken*

Re: Nachtrag zum gestrigen "Hilfeeeeee"...

Hallo, bei uns schlafen drei in einem Zimmer, obwohl die Große ein eigenes Zimmer hat, will sie bei den andren schlafen, nur die zweite schläft alleine, aber direkt nebenan und ganz oft guck ich nochmal nach den Kids und dann liegen alle drin, schon manchmal zu dritt im Bett und keiner stört den anderen, ist reine Gewohnheitssache. LG Anette

Re: Nachtrag zum gestrigen "Hilfeeeeee"...

hiho,
dann werde ich es wohl einfach mal versuchen. noch haben die beiden zu unterschiedlichen rhythmen: caro schläft schon um 20 h, jule braucht manchmal bis 21.30 h.
mal schauen wie es klappt. ich hoffe, es wird ähnlich gut werden wie bei euren drei, bzw. vieren.
grüsse,
sep

Re: Nachtrag zum gestrigen "Hilfeeeeee"...

Ja, die beiden schlafen in einem Zimmer. Nachts ist das überhaupt kein Problem. Die beiden gehen fast gleichzeitig schlafen so zwischen 20 und 21 Uhr. Noah pennt dann meistens bis 6 Uhr. Ich gehe sofort rein wenn er anfängt zu brabbeln. Eigentlich wird Leon dann nicht wach und schläft bis 7 Uhr weiter. Mittags ist es jetzt ein Problem, da Leon erst stundenlang erzählt und Noah dann wach wird bzw. erst garnicht einschläft. Jetzt habe ich Noah schon öfter einfach in unser Bett gelegt. Eigentlich kommt es öfter vor das Leon nachts wach wird als Noah :-) Naja, ich kann halt keine großen Faxen machen und Leon einfach wieder ins Bett stecken, da knatscht er dann, also gibts nachts dann einfach halber in Notfällen noch ein Fläschchen damit er kein Theater macht und Noah wach wird.
LG MElle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen