Suchen Menü

Nachtrag :-)

ich besitze jetzt 3 Paar Turnschuhe und meine zahlreichen (unzaehligen) Pumps und Moerderabsatzschuhe stehen im Schrank und verstauben. Ich frag mich, wie ich je in solchen Dingern laufen konnte!!!!
Bisherige Antworten

schuhe = veränderung? bei mir...

hi,
gehört der beitrag noch zu dem veränderungs-thema? wenn ja, dann kenn ich das bestens: ich hab sämtliche schicke schuhe - tränen in den augen *g* - mit höheren hacken ausrangiert und latsche nun nur noch in flachabsatztretern rum *ideal für kleine, rundliche personen mit kurzen beinen wie mich ;-)*
ähnliches gilt aber auch für klamotten. da ich seit den schwangerschaften 10 kilo schwerer bin als davor, stehen mir die einstigen business-klamotten überhaupt nicht mehr *soifz*. naja, in meinem jetzigen "business" ist schlabberlook ja auch ganz praktisch.
grüsse,
sep

Re: schuhe = veränderung? bei mir...

Hey, das gehört doch zum Äußerlichen. Das war ja nicht gefragt ;-)
LOL, wenn es danach geht:
Meine knackigen Hosen und kurzen Röcke in Gr.38 hängen auch im Schrank rum, meine Schuhe mit min. 10cm Absatz plus gerne auch hohes Plateau werden selten mal ausgekramt.
Aktuell trage ich Jeans- und Cordröcke in Gr.42 *grgh*, 7/8-Hosen und bequeme Oberteile, dazu flache Schuhe in denen man seinem Kind besser über Wiesen und Äcker hinterherrennen kann :-)
Kaufte mir gerade heute bei Deichmann neue Schuhe. Ganz flach, ganz offen, bestehen nur aus Riemchen und haben so lange Bänder zum ums Bein schnüren. Soooooo cool und trotzdem saubequem.
LG Mel, die den Schlabberlook dennoch vermeidet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen