Nacht vorbei :-(
ich weiss nicht, wieviele "Minuten" ich diese nacht überhaupt geschlafen hab...*seufz* Gestern abend konnte Philipp schon ewig nicht einschlafen. Als er es endlich geschafft hatte, ist er ständig weinend aufgewacht. Und so ging das jetzt die ganze nacht! Gegen drei Uhr fiel mir dann auf, das sich Philipp dauernd an die Ohren fasst. ich hab ihm dann da hing gefasst, und er wollte das gar nicht und hat fürchterlich geschrien. Also hab ich mal auf Ohrenschmerzen getippt, und zu Sascha gesagt, komm, wir geben ihm jetzt ein Zäpfchen und Ohrentropfen, vielleicht kann er dann schlafen...hab ihm also ein Zäpfchen und die Tropfen gegeben, und beim anziehen merke ich, das Philipp ganz nass ist. Toll, da hatte die Windel wohl nicht gehalten (komisch, war ja grad erst ne frische...) *seufz* also alles wieder ausgezogen. Zu allem übel haben wir nur einen sommerschlafsack. Den winterschlafsack hasst Philipp. Ich hab ihn ihm trotzdem angezogen. aber er hat natürlich gleich Tra-ra gemacht. Also wieder ausgezogen. Tja, an schlafen war jetzt jedenfalls nicht mehr zu denken. Philipp, hellwach! Naja, und Sascha und mir ging es auch nicht besser. Sascha meinte: "Ich hab jetzt Hunger, ich mag ne Pizza!" ;-) Mmh, um halb vier kriegt man leider nirgends ne Pizza! *bg* Damit der Papa wenigstens noch schlafen kann, und nicht nachher am Schreibtisch einpennt, haben wir uns jetzt halt ins Wohnzimmer verzogen. Philipp bringt mir grad nen Müsliriegel, den er aufgemacht bekommen möchte...
So, also, Grüsse an alle nachteulen, und den anderen einen wunderschönen guten Morgen! ;-) Ich hoffe wenn ihr das lest, schlummern wir wieder...
Jessi
PS: Sagt mal, hat jemand vielleicht ne Idee, warum bei mir I-Net funktioniert, ich aber seit gestern abend über outlook meine e-mails nicht abrufen kann? *grummel*
Meine seit 3 Uhr...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen