Suchen Menü

Nacht vorbei :-(

Hallo!
ich weiss nicht, wieviele "Minuten" ich diese nacht überhaupt geschlafen hab...*seufz* Gestern abend konnte Philipp schon ewig nicht einschlafen. Als er es endlich geschafft hatte, ist er ständig weinend aufgewacht. Und so ging das jetzt die ganze nacht! Gegen drei Uhr fiel mir dann auf, das sich Philipp dauernd an die Ohren fasst. ich hab ihm dann da hing gefasst, und er wollte das gar nicht und hat fürchterlich geschrien. Also hab ich mal auf Ohrenschmerzen getippt, und zu Sascha gesagt, komm, wir geben ihm jetzt ein Zäpfchen und Ohrentropfen, vielleicht kann er dann schlafen...hab ihm also ein Zäpfchen und die Tropfen gegeben, und beim anziehen merke ich, das Philipp ganz nass ist. Toll, da hatte die Windel wohl nicht gehalten (komisch, war ja grad erst ne frische...) *seufz* also alles wieder ausgezogen. Zu allem übel haben wir nur einen sommerschlafsack. Den winterschlafsack hasst Philipp. Ich hab ihn ihm trotzdem angezogen. aber er hat natürlich gleich Tra-ra gemacht. Also wieder ausgezogen. Tja, an schlafen war jetzt jedenfalls nicht mehr zu denken. Philipp, hellwach! Naja, und Sascha und mir ging es auch nicht besser. Sascha meinte: "Ich hab jetzt Hunger, ich mag ne Pizza!" ;-) Mmh, um halb vier kriegt man leider nirgends ne Pizza! *bg* Damit der Papa wenigstens noch schlafen kann, und nicht nachher am Schreibtisch einpennt, haben wir uns jetzt halt ins Wohnzimmer verzogen. Philipp bringt mir grad nen Müsliriegel, den er aufgemacht bekommen möchte...
So, also, Grüsse an alle nachteulen, und den anderen einen wunderschönen guten Morgen! ;-) Ich hoffe wenn ihr das lest, schlummern wir wieder...
Jessi
PS: Sagt mal, hat jemand vielleicht ne Idee, warum bei mir I-Net funktioniert, ich aber seit gestern abend über outlook meine e-mails nicht abrufen kann? *grummel*
Bisherige Antworten

Meine seit 3 Uhr...

Hi Jessi, endlich jemand zum Unterhalten *ggg* Mein Junior schläft zwar selig, aber ich kann heute irgendwie nicht. Pizza wär nicht verkehrt, ich krieg jetzt echt langsam Hunger... LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen