Nacht vorbei :-(
ich weiss nicht, wieviele "Minuten" ich diese nacht überhaupt geschlafen hab...*seufz* Gestern abend konnte Philipp schon ewig nicht einschlafen. Als er es endlich geschafft hatte, ist er ständig weinend aufgewacht. Und so ging das jetzt die ganze nacht! Gegen drei Uhr fiel mir dann auf, das sich Philipp dauernd an die Ohren fasst. ich hab ihm dann da hing gefasst, und er wollte das gar nicht und hat fürchterlich geschrien. Also hab ich mal auf Ohrenschmerzen getippt, und zu Sascha gesagt, komm, wir geben ihm jetzt ein Zäpfchen und Ohrentropfen, vielleicht kann er dann schlafen...hab ihm also ein Zäpfchen und die Tropfen gegeben, und beim anziehen merke ich, das Philipp ganz nass ist. Toll, da hatte die Windel wohl nicht gehalten (komisch, war ja grad erst ne frische...) *seufz* also alles wieder ausgezogen. Zu allem übel haben wir nur einen sommerschlafsack. Den winterschlafsack hasst Philipp. Ich hab ihn ihm trotzdem angezogen. aber er hat natürlich gleich Tra-ra gemacht. Also wieder ausgezogen. Tja, an schlafen war jetzt jedenfalls nicht mehr zu denken. Philipp, hellwach! Naja, und Sascha und mir ging es auch nicht besser. Sascha meinte: "Ich hab jetzt Hunger, ich mag ne Pizza!" ;-) Mmh, um halb vier kriegt man leider nirgends ne Pizza! *bg* Damit der Papa wenigstens noch schlafen kann, und nicht nachher am Schreibtisch einpennt, haben wir uns jetzt halt ins Wohnzimmer verzogen. Philipp bringt mir grad nen Müsliriegel, den er aufgemacht bekommen möchte...
So, also, Grüsse an alle nachteulen, und den anderen einen wunderschönen guten Morgen! ;-) Ich hoffe wenn ihr das lest, schlummern wir wieder...
Jessi
PS: Sagt mal, hat jemand vielleicht ne Idee, warum bei mir I-Net funktioniert, ich aber seit gestern abend über outlook meine e-mails nicht abrufen kann? *grummel*
Meine seit 3 Uhr...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen