Suchen Menü

Nachmachen ist so lustig :)

Hallo ihr :)
Das mein Sohn seid ca 1 Woche fast alles nachahmt was er bei mir und meinem Mann sieht ist ja schon faszinierend, aber vorhin hat er es übertrieben :) Kam wie John Wayne um die Ecke mit nem ZAHNSTOCHER im Mund und grinst mich an. Fand das wohl lustig weil mein Mann abends nach dem Essen immer einen Zahnstocher benutzt und danach manchmal noch gedankenverloren drauf rumkaut.
Kann der uns nicht beim Zähneputzen nachahmen? Da putzt er lieber seinen Hocker mit seiner Zahnbürste als seine Zähne *g*
LG
Antje
PS: Mein Sinnlospostingbeitrag *g*
Bisherige Antworten

Re: Nachmachen ist so lustig :)

Hallo Antje, Tim macht im Moment auch alles nach. Wenn's um Geschirr-abräumen oder Einkäufe-aufs-Band-legen geht, finde ich es auch total witzig.
Manchmal gönne ich mir den Luxus abends die Füsse auf den Couchtisch zu legen. Das hat Tim 1x gesehen und macht es jetzt nach. Tja das war ein Eigentor für mich.
In Zukunft werde ich genau drauf achten meine kleinen Unarten erst abends auszuleben, wenn Tim schläft;o))
LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen