Suchen Menü

Nach vielen Bemühungen...

...vielen Tränen auf beiden Seiten, und einem Ausraster meinerseits bin ich jetzt entnervt mit Philipp aufgestanden. Nachdem er mit Bauchweh so gegen 1 Uhr aufgewacht ist, hat er sich einfach geweigert wieder einzuschlafen. Ich hab echt alles versucht, aber Philipp hat einfach gestreikt.
Ich selbst war erst paar Minuten vorher eingeschlafen, weil ich solche Schmerzen hab. Seit 9 Stunden hab ich jetzt Druck im bauch und konnte noch kein bißchen Luft ablassen. ich hab das gefühl ich platze gleich. das macht mich wahnsinnig. Sascha hatte absolut kein Verständnis dafür als ich dann kurz ausgerastet bin (hab ins Kissen gehämmert). Aber da muss man doch die Wände hoch gehen, wenn man 1. nicht schlafen darf, und 2. nicht pupsen kann, und da liegt neben einem einer, der schnarcht und furzt gemütlich vor sich hin! *argh*
Toll, jetzt sitze ich also hier im Wohnzimmer, und warte darauf, das sich Philipp noch mal bequemt schlafen zu gehen....
ich bin so müde....
Jessi
PS: "Klopfer" beschwert sich auch, das die nacht rum ist...;-)
Bisherige Antworten

:-(

Och Mensch Du Arme! Komisch, haben wir Vollmond oder was? Leon wollte nachts irgendwann auch rüber zu uns und Noah hat auch super schlecht geschlafen. Ich kenne das nur zu gut. Menne ist den ganzen Tag arbeiten und kommt erst abends zur schlafenszeit wieder und wundert sich warum man total entnervt das streikende Kind anfaucht. Hoffe Du hast wenigstens einen angenehmen Tag!
LG Melle

Re: Nach vielen Bemühungen...

Hallo Jessi,
nimm SAB simplex!
Gute Besserung Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen