Suchen Menü

Nach knapp zwei Stunden Gebrüll eingeschlafen :0(

Hallo,
kann mir mal jemand sagen was mit meiner Tochter los ist?
Sie schläft neuerdings mittags nicht mehr und ist hundemüde. Heute abend hat sie 2 Stunden gebrüllt. Ich habe sie immer wieder auf den Arm genommen und sie beruhigt aber sie brüllte wie am Spieß. Können das vielleicht die Eckzähne sein? Oder die Übermüdung. Hilfe, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Ich weiß nicht was sie hat, wenn sie doch nur schon sprechen könnte....:0(
Jetzt sitze ich hier und heule auch bald. Es ist so schlimm.
Wie macht sich eigentlich eine Mittelohentzündung bemerkbar? Sie hatte sowas noch nie, hat auch kein Fieber aber man muß sowas ja in Betracht ziehen.
Vielleicht ist es auch wieder eine Phase?!
Arme Maus :0(
Bitte gebt mir mal ein paar Tipps.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Nach knapp zwei Stunden Gebrüll eingeschlafen :0(

heute ist vollmond und es sollen ganz viel sternschnuppen fallen emely hat heute mittag auch nur im auto geschlafen und sie ist sonst ne gute schläferin aber ich bin auch so empfindlich mit dem mond
nich weinen *malknuddelt*
lg luna + emely

Nun wird mir einiges klar ...

... VOLLMOND !!!
Vielleicht sinds bei uns ja doch nicht NUR die Eckzähne -- wir hatten ne schlimme Nacht (alle 1,5 - 2 Std wach) und auch tagsüber war Lena total unruhig ...
Aber ich bin auch total mondempfindlich -- kein Wunder also !
Liebe Grüße (und hoffentlich ne ruhige Nacht !)
Bine

ich bete, dass es der Vollmond ist!

eine neue variante, warum auch meine sonst so gute schläferin plötzlich nicht nur nachts wach wird und nach mitr ruft, sondern auch die letzten drei abende eine stunde zum einschlafen gebraucht hat. sogar ihr heißgeliebter mittagsschlaf war die letzten tage nicht dolle :o(
mitfühlende grüße,
ariane

VOLLMOND!! bei uns selbiges! o.T.

Re: VOLLMOND!! bei uns selbiges! o.T.

Ihr sagt es,
daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
Habe nämlich Hannah auch gerade nach zwei Stunden geheule entlich hinlegen können.
Und mittlerweile hat sie schon wieder ein paarmal aufgeweint.
Obs der Mond ist?????????????ßß
Nun, wenn man weiß das es nichts schlimmes ist, kann man es auch besser ertragen.
Finde ich...........
Wünsch Euch trotzdem einen schönen Abend.
Gute Nacht
Tina

Re: Nach knapp zwei Stunden Gebrüll eingeschlafen :0(

Hi,
bei ner Mittelohrentzündung müsste sie erkältet sein (Husten und/oder Schnupfen).
Die Kinder schlagen sich dann recht heftig auf die Ohren und dann würde sie jetzt garantiert nicht schlafen, weil das wohl schweinische schmerzen sind.
->

Re: Nach knapp zwei Stunden Gebrüll eingeschlafen :0(

-> http://kind.qualimedic.de/Mittelohrentzuendung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen