Suchen Menü

Nach dem Bettsturz jetzt auch noch einen ...

.... Kinderwagensturz ..... aber angesichts der Tatsache, daß hier schon einige von euch berichtet haben, daß es passiert ist, erzähl ich euch ja nichts neues. Aber es war schon wirklich heftig, Tamara war schon beim Einschlafen, deswegen hatte ich sie nur auf den Fußsack gelegt, weil der Wagen ja neben mir stand. Dann hatte ich aber meinem Freund und Vater etwas zeigen wollten und wir haben deswegen dem Wagen den Rücken zugedreht und als wir alle anfingen zu lachen ist Tamara wieder wach geworden und wollte wohl dann gleich aus dem Wagen. Wir haben nur ein ganz dumpfes Geräusch gehört und umgedreht und gesehen, wie Tamara senkrecht auf den Steinboden knallte und dann auf dem Rücken lag. Das war ein Schreck, sie hat natürlich wie verrückt geweint und ich natürlich gleich auch mit den Tränen gekämpft (und mit meinem schlechten Gewissen). Zum Glück lies sie sich schnell wieder beruhigen, wollte dann gleich schaukeln ... irre, diese Zwerge sind so hart im Nehmen. Hab sie dann natürlich den Rest des Tages beobachtet, aber sie war zum Glück wie immer, bin deswegen nicht zum Arzt ... es ist echt verrückt, man muß jetzt sooo aufpassen, weil sie von einer Sekunde auf die Andere neue Fähigkeiten erlernen. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Liebe Grüße
Danny
Bisherige Antworten

Re: Nach dem Bettsturz jetzt auch noch einen ...

Heieiei, da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht *drückallezwei* Hauptsache, ihr ist nichts ernsthafteres passiert. Aber diese "Scheiße-hätt-ich-nur..." Gedanken sind fies - spreche auch aus Erfahrung :(
Wobei zumindest heute früh die Sache bei uns etwas glimpflicher ging: Da dachte ich nur "Hätt ich nur gestern abend die Smarties-Packung von meinem Bettkästchen weggestellt..." :)))) *jetztbuntenTeppichhab* von wegen schmilzen in Mund nicht in der Hand... das gilt definitiv nicht für meine Tochter.
Also, alles Gute für euch, LG Corina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen