Suchen Menü

Naaaaaaa guuuuuuut

Es gibt Kaffee!!! (_)o Vielleicht ist dann ja mal mehr los hier *g* Wo seid Ihr denn alle, es ist doch Mittagspause!
Bisherige Antworten

Ist der koffeeinfrei??? ;-)) o.T

Koffeinfrei? Was soll das bringen? *fg*

oh Kaffe, ich brauche viel davon

Hallo Nicky,
menno, Tim will nicht schlafen, und jetzt hat er Nils auch noch geweckt, hat immer Spielzeug zu ihm ins Bett geworfen und ihn immer getroffen!!!Das kann ja ein toller Nachmittag werden, müssen ja auch noch zum impfen.
LG und danke für den Kaffee
Carola

Re: oh Kaffe, ich brauche viel davon

Hi Carola,
oje, das kann ich mir vorstellen, daß das ein lustiger Nachmittag werden kann.
Laß Dich nicht stressen *großenbecherrüberschieb* Darfst heute auch meinen Riesenbecher Kaffee haben *g*
LG
Nicky

Re: oh Kaffe, ich brauche viel davon

Danke, lieb von Dir!!! Das weiß ich zu schätzen!

Danke Dir !! *schlürf* (m.T.)

Hi Nicky,
*kaffeeschlürf* .... Hach, das tut gut !
Meine Mittagspause ist schon wieder rum, denn Lena schläft seit 12 Uhr und ist grade wieder am Wachwerden (ihre typische Uhrzeit !).
Dabei dachte ich eigentlich, daß sie heute mittag etwas länger bzw. mehr schläft, denn sie ist seit HALB DREI (!!!) heute morgen wach (mit kleinen Unterbrechungen; weil seitdem nur auf Mama´s Arm geschlafen und immer, wenn ich sie wieder hinlegen wollte, ging das Gebrülle wieder los ... !).
Dementsprechend bin ich ziemlich müüüüüüüüüüüde ... und nehm Deinen Kaffee gerne !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Danke Dir !! *schlürf* (m.T.)

Hi Moon,
ja, die Nächte sind bei uns auch atemberaubend *g* Ich hab ja schon im "Schlafproblemforum" geguckt, aber irgendwie tummeln sich da die Mütter mit jüngeren Kindern, die sich wohl noch nicht so recht damit abfinden wollen, daß die Kleinen verflixt noch mal nicht durchschlafen wollen ;-)
LG
Nicky

Re: schanke dön *kicher*

vlg tina die grad ein wenig rumalbert

Trinke gerade meinen 3. und spring gleich...

...im Dreieck. Ohje, mein Kreislauf!! *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen