Suchen Menü

Na wer kauft denn sowas*gg*

Hallo hab hier mal wieder was witziges bei ebay entdeckt.
Würdet ihr das kaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2307310204&category=23620
LG Pek
Bisherige Antworten

Ist ja wohl superalbern sowas ... (o.T.) LG

Re: Na wer kauft denn sowas*gg*

Das ist die Sicherung des Status! Vermutlich fahren die Eltern Mercedes oder Porsche und haben auch immer den entsprechenden Anhänger am Schlüsselbund, damit jeder sehen kann, was für tolle Hechte sie sind.
Gruß Mary

Re: Na wer kauft denn sowas*gg*

Auch wenn ich jetzt mit Steinen beworfen werde;
ich kann verstehen, wenn jemand so einen Aufkleber kauft. Und wenn ich einen Teutonia Wagen hätte, und der Aufkleber wäre zerfleddert, würde ich ebenfalls einen neuen kaufen.
Ich finde das auch überhaupt nicht verwerflich auch im Hinblick auf einen Wiederverkauf.
Gruss, Sandra

Zusatz:

Natürlich würde ich mir nicht einen Teutonia-Aufkleber auf einen anderen Wagen kleben, nur um den Anschein zu erwecken, einen Teutonia zu schieben ;-))

Re: Zusatz:

das mit dem zerfledderten überkleben macht sinn, aber doch nicht für über 5 Euro!
LG Pek

Re: Zusatz:

Vielleicht schon, wenn man bei einem Verkauf evtl. mehr Geld bekommt. Ich finde einfach, so ein zerfleddeter Aufkleber sieht ätzend aus. Abgesehen davon gibt man für so viele unnötige Dinge Geld aus, da ist auch mal ein Aufkleber für 5 Euro drin ;-)
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen