Na, wenn das so ist :-)
Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen. Bohnen sind
Gemüse. Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen. Beides gehört in die
Kategorie Gemüse. Also ist Schokolade ein Gemüse. Um einen Schritt
weiterzugehen – Schokoladeriegel enthalten auch Milch, also Sind
Schokoladeriegel gut für die Gesundheit. Rosinen, Kirschen, Orangenschalen
und Erdbeeren umhüllt von Schokolade, zählen zu den Früchten, also eßt
davon soviel Ihr Lust habt. Schokolade ist gut gegen Stress: Bedenkt:
"STRESSED" umgekehrt gelesen heißt: "DESSERTS".
LG Janet
*sabber* wußt' ich's doch - es kann gar nicht...
Re: Das passt ja hervorragend...
Obwohl ich die ja nun eigentlich abbestellen könnte gg
Lieber Gruß
Micha
apropo habe ich dich schon ewig nicht mehr bei den schlanken Mamis gesehen ;-) dann hättst dir das teure WW-Zeug sparen können *schelmischgrins*
Aber wo das ja jetzt Gemüse ist *g*
Knuddels Franzi
Bis jetzt hatte ich einfach keinen Nerv irgendwas in Angriff zu nehmen. Da nun jedoch mein Spiegel sich demonstrativ umdreht wenn ich vorbei komme, bleibt mir nix anderes übrig :-(
Aber die Bücher kosten zusammen nur EUR 15 :-)))
Dicker Knuddler an dich
Micha
Re: Na, wenn das so ist :-)
LG
Birgit
Ich habs schon immer gewusst LOL
Re: Na, wenn das so ist :-)
Einfach wundervoll, so etwas zu lesen, wenn man sich gerade verstohlen einen Riegel Schokolade in den Mund schiebt!!! *lol*
LG, Sonja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen