Suchen Menü

Na toll...

... da hab ich gestern so schoen mein Profil aktualisiert und ein bisschen aus der Ferne ueber Sophia geschwaermt und was ist? Text ist weg....
Die Fotos sind noch da, immerhin, aber den Text werd ich wohl erst irgendwann in unbekannter Zukunft mal wieder aktualisieren.
Doof.
Naja, musste ich mal hier loswerden.
Trotzdem schoene Gruesse,
Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Na toll...

Ähm also jetzt grad war der ganze Text noch da. Schöne Bilder LG Murmelchen

Re: Na toll...

Danke fuers gucken und Bescheid sagen, aber ich finde den Text von gestern nicht, mit der Ueberschrift 19.11.02
Oder siehst Du mehr als ich? Bei mir ist das einfach weg!
LG, Baerbel

Re: Na toll...

Hi Bärbel,
ich habs gestern abend noch lesen können (hattest Du sooooooo schön geschrieben !), aber JETZT seh ichs auch nicht mehr -- is wirklich WEG !!!
Murmelchen, siehst Du den Eintrag vom 19.11. wirklich noch ????
Liebe Grüße
Bine

Christa, lies mal...

Ja Bine, mir war auch so, als waere das *richtig* drin gewesen....
Christa, Du hast die Vermutung gemailt, dass die Aenderungen "nicht wirklich uebernommen wurden" -- kann das denn sein, dass Bine das dann lesen kann, wenn es bei Qualimedic nicht wirklich angekommen war? Oder meintest Du das anders? "Wieder verloren" koennte ich eher verstehen, aber auch komisch, dass die Bilder da sind, die habe ich kurz danach reingestellt....
Ich versteh's nicht und finde es schade, hab mir doch so schoen Gedanken gemacht...
Gruss, Baerbel

Re: Na toll...

Hallo
Neee das vom 19.11.2002 hab ich nicht lesen können.
Schade LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen