Na toll...
Die Fotos sind noch da, immerhin, aber den Text werd ich wohl erst irgendwann in unbekannter Zukunft mal wieder aktualisieren.
Doof.
Naja, musste ich mal hier loswerden.
Trotzdem schoene Gruesse,
Baerbel
Re: Na toll...
Oder siehst Du mehr als ich? Bei mir ist das einfach weg!
LG, Baerbel
ich habs gestern abend noch lesen können (hattest Du sooooooo schön geschrieben !), aber JETZT seh ichs auch nicht mehr -- is wirklich WEG !!!
Murmelchen, siehst Du den Eintrag vom 19.11. wirklich noch ????
Liebe Grüße
Bine
Christa, lies mal...
Christa, Du hast die Vermutung gemailt, dass die Aenderungen "nicht wirklich uebernommen wurden" -- kann das denn sein, dass Bine das dann lesen kann, wenn es bei Qualimedic nicht wirklich angekommen war? Oder meintest Du das anders? "Wieder verloren" koennte ich eher verstehen, aber auch komisch, dass die Bilder da sind, die habe ich kurz danach reingestellt....
Ich versteh's nicht und finde es schade, hab mir doch so schoen Gedanken gemacht...
Gruss, Baerbel
Neee das vom 19.11.2002 hab ich nicht lesen können.
Schade LG TINI
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen