Suchen Menü

Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

Hallo Ihr Lieben,
so, ich hab keine Lust mehr. Kind schläft, Unmengen von CDs und CD-Rs haben die Schränke und Regale gewechselt und mein Schreibtisch ist so sauber, daß ich mich an das Bild erst mal gewöhnen muß LOL
Heute Nachmittag muß ich erst mal Großeinkauf machen, denn vorhin tönte ich noch, mein Kind kriegt jetzt ne Banane und dann mußte ich feststellen, ist ja gar keine mehr da. Das Einzige, was Obst am nächsten kam, war Erdbeermarmelade LOL Also gas vorhin ein Marmeladenbrot, ich bin aber auch eine Rabenmutter und gestern schimpfe ich noch über meinen Mann. Irgendwie geht auch alles aufmal alle. Was solls, fahr ich zu Real, (Achtung, jetzt kommt ein Spartipp!!!!!) die haben nämlich auch Hackfleisch für 1,99/kg im Angebot.
So, *kaffeeeinschenk* PAUSE!!!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

Hallo Du Putzmonster.
Ich hätte gerne einen Kaffee , denn noch schläft meine Maus.LG Heike

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

Hallo Heike,
nicht daß ein falscher Eindruck entsteht, ich beherrsche nicht das Chaos, sondern das Chaos beherrscht mich LOL
LG
Nicky

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

ja klar her damit
pause mache ich auch nachdem ich heute den kampf mit der bügelwäsche gewonnen haben *yipiieh*
ich werde heute nur noch faulenzen und heute abend BB schauen *outet sich mal wieder*
leonie hat wieder ihre schlafphase und zum spaizieren ist es mir zu kalt..da geniesse ich liebe hier den kaffee mit einem guten chat :-))))
anke

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

Hi Anke,
früher hab ich mir jede Folge von BB reingezogen, als gings um mein Leben LOL Seit Yannick da ist, hab ich aber arge Probleme, das ging schon damit los, daß ich den Einzug nur im letzten Drittel sehen konnte *grmpf* Und es fällt auch noch auf Abendbrot und Bettfertigmachzeit am Abend, so daß ich nur noch Bruchstücke mitkriege *heul* Dabei hab ich das immer so gerne geguckt.
Bei uns ist es heute auch bewölkt und kalt, macht nichts Real ist warm und ich kann shoppen, vielleicht kann ich Yannick ja an der Info abgeben LOL
LG
Nicky

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

hi nicky
ich komme ja aus dem BB land und ein freund ist kameramann im haus. durch ihn bin ich immer auf die großen after show partys gekommen am ende jeder staffel und das alleine war schon ein erlebnis.
die 3 staffel hab ich nicht mehr geschaut da ich es nur ätzend fand aber die 4 jetzt ist echt interessant. hast du die regeln mitbekommen die jetzt sind?
anke

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

Hi Anke,
nicht so ganz, ich weiß zwar, daß die Teams gegeneinander arbeiten, aber warum sind jetzt schon so viele weg? Und vor allem, wo ist der Schweizer abgeblieben? Menno, die interessanten Sachen verpass ich alle.
Ist ja nicht schlecht, daß Du einen Kameramann da kennst. Darf er eigentlich darüber reden, was im Haus abgeht, was die Kameras nicht mitkriegen oder ist es da langweilig?
LG
Nicky

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

nein der hat absolute schweigepflicht und es drohen richtig heftige geldstrafen wenn durch die etwas nach draussen dringen sollte.
was ich ganz witzig finde ist das die eben drum kämpfen in luxus oder armut zu leben......alleine der kontrast macht es interessant finde ich :-)
der schweizer ist raus weil ihn alles und wohl sein verhalten zusehr an das erlebt im kinderheim erinnert und der andere ist raus weil er sich zu eingeengt fühlte
anke

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

Also ich find ja, der Schweizer war ein Spinner. Warum geht der erst ins Haus, wenn er dann gleich nach ein paar Tagen um seinen Ruf fürchtet, weil er sich nicht im Griff hat. Ich fand, das war voll der Idiot. (Wenigstens von dem hab ich ein bischen mitbekommen *g*)
LG
Nicky

Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?

ja den fand ich auch heftig. am ersten abend sitzt der im sprechzimmer mit der flasche bier und labbert wie der macho schlechthin.........
also wenn ich kann schaue ich.........etwas spannen *hihi*
anke

Latte Macchiato bitteeee.....

....denn ich hab noch ne gute std zu vertrödeln.
eigentlich hätte ich um 13.50uhr nen arzttermin aber der verschiebt sich um ne gute std. - *pffft* - immer das gleiche!!
also her mit der/dem latte ;o))
lg christina - die sich jetzt nen REALEN latte macchiato macht

Re: Latte Macchiato bitteeee.....

Hi Christina,
ja, den realen Kaffee hab ich immer hier stehen *g* Mensch Du und Dein/e Latte LOL Wie gehts denn Deinem Sohnemann?
LG
Nicky

MIST.........

........nur weil ich nen latte macchiato machen wollte hab ich ihn geweckt, ich hoffe er rimmelt sich wieder in den schlaf :o(
er hat noch immer durchfall und ist heute extrem weinerlich. ausserdem bekommt er husten, das heisst zwiebelsäckchen müssen wieder her - ich WILL nach kassel!! ;o)
christina

Re: MIST.........

Siehste, hättest Du mal den virtuellen genommen *g*
Ich drück euch die Daumen, daß er bis Freitag wieder fit ist :-)
LG
Nicky

Re: MIST.........

mal zartbitter nen latte rüberschieb. mein spatz ist schon bzw. noch wach. also kann ich den machen.
hmmm, wie der duftet...riechste das? *g*
prost!
vlg tina

Daaanke *hmmmmm* - er schläft wieder :o)

Re: biddäää schmeckt er wenigstens?

ich hoffe doch :o) *g*
vlg tina

hmmmm jaaaaaa ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen