Na, jemand Lust auf Kaffeepause?
so, ich hab keine Lust mehr. Kind schläft, Unmengen von CDs und CD-Rs haben die Schränke und Regale gewechselt und mein Schreibtisch ist so sauber, daß ich mich an das Bild erst mal gewöhnen muß LOL
Heute Nachmittag muß ich erst mal Großeinkauf machen, denn vorhin tönte ich noch, mein Kind kriegt jetzt ne Banane und dann mußte ich feststellen, ist ja gar keine mehr da. Das Einzige, was Obst am nächsten kam, war Erdbeermarmelade LOL Also gas vorhin ein Marmeladenbrot, ich bin aber auch eine Rabenmutter und gestern schimpfe ich noch über meinen Mann. Irgendwie geht auch alles aufmal alle. Was solls, fahr ich zu Real, (Achtung, jetzt kommt ein Spartipp!!!!!) die haben nämlich auch Hackfleisch für 1,99/kg im Angebot.
So, *kaffeeeinschenk* PAUSE!!!
LG
Nicky
Re: Na, jemand Lust auf Kaffeepause?
Ich hätte gerne einen Kaffee , denn noch schläft meine Maus.LG Heike
nicht daß ein falscher Eindruck entsteht, ich beherrsche nicht das Chaos, sondern das Chaos beherrscht mich LOL
LG
Nicky
pause mache ich auch nachdem ich heute den kampf mit der bügelwäsche gewonnen haben *yipiieh*
ich werde heute nur noch faulenzen und heute abend BB schauen *outet sich mal wieder*
leonie hat wieder ihre schlafphase und zum spaizieren ist es mir zu kalt..da geniesse ich liebe hier den kaffee mit einem guten chat :-))))
anke
früher hab ich mir jede Folge von BB reingezogen, als gings um mein Leben LOL Seit Yannick da ist, hab ich aber arge Probleme, das ging schon damit los, daß ich den Einzug nur im letzten Drittel sehen konnte *grmpf* Und es fällt auch noch auf Abendbrot und Bettfertigmachzeit am Abend, so daß ich nur noch Bruchstücke mitkriege *heul* Dabei hab ich das immer so gerne geguckt.
Bei uns ist es heute auch bewölkt und kalt, macht nichts Real ist warm und ich kann shoppen, vielleicht kann ich Yannick ja an der Info abgeben LOL
LG
Nicky
ich komme ja aus dem BB land und ein freund ist kameramann im haus. durch ihn bin ich immer auf die großen after show partys gekommen am ende jeder staffel und das alleine war schon ein erlebnis.
die 3 staffel hab ich nicht mehr geschaut da ich es nur ätzend fand aber die 4 jetzt ist echt interessant. hast du die regeln mitbekommen die jetzt sind?
anke
nicht so ganz, ich weiß zwar, daß die Teams gegeneinander arbeiten, aber warum sind jetzt schon so viele weg? Und vor allem, wo ist der Schweizer abgeblieben? Menno, die interessanten Sachen verpass ich alle.
Ist ja nicht schlecht, daß Du einen Kameramann da kennst. Darf er eigentlich darüber reden, was im Haus abgeht, was die Kameras nicht mitkriegen oder ist es da langweilig?
LG
Nicky
was ich ganz witzig finde ist das die eben drum kämpfen in luxus oder armut zu leben......alleine der kontrast macht es interessant finde ich :-)
der schweizer ist raus weil ihn alles und wohl sein verhalten zusehr an das erlebt im kinderheim erinnert und der andere ist raus weil er sich zu eingeengt fühlte
anke
LG
Nicky
also wenn ich kann schaue ich.........etwas spannen *hihi*
anke
Latte Macchiato bitteeee.....
eigentlich hätte ich um 13.50uhr nen arzttermin aber der verschiebt sich um ne gute std. - *pffft* - immer das gleiche!!
also her mit der/dem latte ;o))
lg christina - die sich jetzt nen REALEN latte macchiato macht
Re: Latte Macchiato bitteeee.....
ja, den realen Kaffee hab ich immer hier stehen *g* Mensch Du und Dein/e Latte LOL Wie gehts denn Deinem Sohnemann?
LG
Nicky
MIST.........
er hat noch immer durchfall und ist heute extrem weinerlich. ausserdem bekommt er husten, das heisst zwiebelsäckchen müssen wieder her - ich WILL nach kassel!! ;o)
christina
Re: MIST.........
Ich drück euch die Daumen, daß er bis Freitag wieder fit ist :-)
LG
Nicky
Re: MIST.........
hmmm, wie der duftet...riechste das? *g*
prost!
vlg tina
Daaanke *hmmmmm* - er schläft wieder :o)
Re: biddäää schmeckt er wenigstens?
vlg tina
hmmmm jaaaaaa ;o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen