Suchen Menü

Na gut

Na gut dann gebe ich auf. Gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: Na gut

Huch was denn los???????????

Re: Na gut

Huch was denn los?

Re: Na gut

Nix ist los,das ist es ja. Mir war so langweilig. Habe übrigens in Dein Profil geschaut, ist die Süüüüüüß. Gruß Heike

@Heike

Mensch deinen Namen find ich total süß *könntevonmirsein*
Warum is dir denn soooo langweilig??? Magst meine Wäsche zum bügeln??? Ich geb sie wirklich gerne ab *gg*
LG Tini

@Tini

Verzichte dankend, habe selber noch eine Menge zu bieten.Mein Mann ist schon frustriert zu Bett gegangen. Obwohl es vorher auch langweilig war, da hat er auf dem Sofa geschlafen.Er mußte heute früh aufstehen und mit dem Zug zur Arbeit fahren, da ich das Auto brauchte.(hihi.Du bist die erste die den Namen nicht doof findet, die meisten meiner Freunde reagierten So: Mummel.... was bitte, wie biste denn auf die Idee gekommen.Gruß Heike

@Heike

Sag mal wie bist du denn auf den Namen gekommen???
Murmelchen kommt von Murmel so nen ich meine kleine Maus immer. Und Murmelmama fanden wir im Forum doof da haben sie mich Murmelchen getauft. Fand ich damals total süß
LG TINI mit schlafenden MAnn auf dem Sofa

@ Tini

Den Namen hat mir mein Göttergatte verpaßt.Allerdings nur Mumin. Wie er zu stande (oder schreibt man das zusammen) kam ,erlär ich lieber nicht.Naja, als ich dann mal wieder in Meiner Decke eingemummelt(unterstreich) auf der Coch saß, war ich das Mummelmumin. Ganz einfach. Heike

? Was gibst du denn auf Heike?

Re: ? Was gibst du denn auf Heike?

Huch ,es tut sich ja was.War kurz davor, muß ich zugeben.Mein Mann ist schon frustriert zu Bett gegangen.Wollte mich eigentlich nur noch abmelden , aber jetzt.Soll Dir übrigens ausrichten das es ca. 80 km sind. Ich gehe davon aus das er die Entfernung von uns aus schätzt. Wir liegen zwischen Köln und AAchen. Heike

Re: ? Was gibst du denn auf Heike?

Das ist ja lieb von euch beiden :-))) Viiiiiiiieeeeeeelen Dank!
Und du gehst auch schon zu Bett? Ich kann *so früh* nie schlafen, bin leider sehr nachtaktiv :-(
Lieber Knuddler, Micha

@Micha

Nein , tu ich nicht.Obwohl mich langsam auch die Müdigkeit plagt.LG Heike

Re: Na gut

hallo heike
wie du siehst musst du nur über nusscreme oder andere leckereien schreiben, dann werden plötzlich alle hellwach *g* lg inez
ps wo wohnst du denn zwischen köln und aachen *neugierigfrag*

@Inez

Da werde ich Dir mal antworten.Habe nämlich neugierig wie ich bin in Dein Profil geschaut und Köln gesehen. Wohne Garnicht so weit weg von Dir , in Düren.LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen