Na dann
wünsche ich Euch ein schönes WE und eine gute Nacht.
Morgen kommen zum 1.x meine beiden "Tageskinder" für ein paar Stunden. Sie sind im Alter von 6 & 8 Jahren.Bin ja mal gespannt wie das wird.
Außerdem wollen wir noch die alten Rasenkantensteine vom Vorbesitzer aus dem Garten entfernen und ein bißchen am Haus tun.
Und am Sonntag sind wir auf einer Taufe.
Ihr seht, aller Wahrscheinlichkeit werdet Ihr uns erst wieder am Montag sehen.
Das mir bloß keine Klagen kommen und nicht das hier irgendjemand auf die Idee käme eine "party" wegen meinem Fernbleiben zu feiern... gell?!
Also bis dann
LG Sybille 23 SSW & Lea *15/3/2
Re: Na dann
LG Alex und Rebecca *26.12.01
Re: Na dann
Ich würde ja Party feiern,aber da ich im Moment nix trinke:-)
Viel Spaß mit Deinen Tageskindern und schönes WE!
LG Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen