Suchen Menü

Na, Lust auf scrollen???

Hallo!
Ich hätte da neueste Schnappschüsse im Profil. Aber eigentlich ist der Bilderreigen jetzt wirklich unverschämt lang, aber ich bin so nostalgisch, ich kann einfach keines rauslöschen :o))
Also, ist nur was für gaaanz Neugierige. LG tine
Bisherige Antworten

Wir hatten den Karottenlatz auch ;o) o.T.

Re: Wir hatten den Karottenlatz auch ;o) o.T.

...und bei uns würde der theoretisch noch bis zum Schulanfang passen *gg* LG tine

*lach* bei uns sind die Ärmel schon zu kurz o.t.

Re: Na, Lust auf scrollen???

Hi Tine,
süß, wie sie vor dem Tannenbaum steht :-) Und wie sie ko auf dem Bett liegt LOL
LG
Nicky

Re: Na, Lust auf scrollen???

Hi Nicky! So könnte sie ruhig öfter liegen ;o) LG tine

Re: Na, Lust auf scrollen???

mensch soooooo schöne lange haare da bin ich grün vor neid ;-)
bei mir hätte die nur spängelchen und zöpfchen *hihi*
süß is die kleine maus :-)
lg luna + emely

Re: Na, Lust auf scrollen???

Hi Luna!
Na, siehste, jeder kriegt was Tolles. Das gleicht sich alles aus. Im Winter ist das nicht so toll mit Spängchen finde ich wegen Mütze auf, Mütze ab. Aber im Sommer schlag ich sicher wieder zu. Süße Zopfspängchen jedenfalls haben wir schon geschenkt bekommen. LG tine

süß! m.t.

hi tine,
fertig mit scrollen!
das sind aber niedliche bilder! das untere mit der lustigen schnute gefällt mir so gut! :-) ich habe gestern übrigens auch neue bilder ins profil gestellt!
ich schreib dir gleich noch. wir schaffen's nämlich heute auch nicht! :-(( aber das wirst du dir schon gedacht haben.
bis dann,
fine

Re: süß! m.t.

ich mail dir nachher nochmal zurück! LG

Re: Na, Lust auf scrollen???

Hallo Tine,
vielleicht kannst du ja mal einmal die Aufgabe des Scrollens beim Einstellen des Fotos für uns übernehmen? Dann steht immer das zuletzt eingestellte ganz oben.
Ich hab kein DSL und es dauert ewig, bis sich die Bilder alle aufbauen. Also, muss ich es immer leider lassen, obwohl ich superneugierig bin :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Ich habe aufgeräumt!!!

Und das hat sich gelohnt, denn jetzt kann ich auch alle Bilder "wie gewachsen" stehen lassen.
Also, jetzt kannst Dus nochmal versuchen, wenn Du magst, die aktuellen stehen gleich obenan :o)) LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen