Na, Lust auf scrollen???
Ich hätte da neueste Schnappschüsse im Profil. Aber eigentlich ist der Bilderreigen jetzt wirklich unverschämt lang, aber ich bin so nostalgisch, ich kann einfach keines rauslöschen :o))
Also, ist nur was für gaaanz Neugierige. LG tine
Wir hatten den Karottenlatz auch ;o) o.T.
Re: Wir hatten den Karottenlatz auch ;o) o.T.
*lach* bei uns sind die Ärmel schon zu kurz o.t.
Re: Na, Lust auf scrollen???
süß, wie sie vor dem Tannenbaum steht :-) Und wie sie ko auf dem Bett liegt LOL
LG
Nicky
bei mir hätte die nur spängelchen und zöpfchen *hihi*
süß is die kleine maus :-)
lg luna + emely
Na, siehste, jeder kriegt was Tolles. Das gleicht sich alles aus. Im Winter ist das nicht so toll mit Spängchen finde ich wegen Mütze auf, Mütze ab. Aber im Sommer schlag ich sicher wieder zu. Süße Zopfspängchen jedenfalls haben wir schon geschenkt bekommen. LG tine
süß! m.t.
fertig mit scrollen!
das sind aber niedliche bilder! das untere mit der lustigen schnute gefällt mir so gut! :-) ich habe gestern übrigens auch neue bilder ins profil gestellt!
ich schreib dir gleich noch. wir schaffen's nämlich heute auch nicht! :-(( aber das wirst du dir schon gedacht haben.
bis dann,
fine
Re: süß! m.t.
vielleicht kannst du ja mal einmal die Aufgabe des Scrollens beim Einstellen des Fotos für uns übernehmen? Dann steht immer das zuletzt eingestellte ganz oben.
Ich hab kein DSL und es dauert ewig, bis sich die Bilder alle aufbauen. Also, muss ich es immer leider lassen, obwohl ich superneugierig bin :-(
Gruß++
Laubfrosch.
Ich habe aufgeräumt!!!
Also, jetzt kannst Dus nochmal versuchen, wenn Du magst, die aktuellen stehen gleich obenan :o)) LG tine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen