Na, Lust auf scrollen???
Ich hätte da neueste Schnappschüsse im Profil. Aber eigentlich ist der Bilderreigen jetzt wirklich unverschämt lang, aber ich bin so nostalgisch, ich kann einfach keines rauslöschen :o))
Also, ist nur was für gaaanz Neugierige. LG tine
Wir hatten den Karottenlatz auch ;o) o.T.
Re: Wir hatten den Karottenlatz auch ;o) o.T.
*lach* bei uns sind die Ärmel schon zu kurz o.t.
Re: Na, Lust auf scrollen???
süß, wie sie vor dem Tannenbaum steht :-) Und wie sie ko auf dem Bett liegt LOL
LG
Nicky
bei mir hätte die nur spängelchen und zöpfchen *hihi*
süß is die kleine maus :-)
lg luna + emely
Na, siehste, jeder kriegt was Tolles. Das gleicht sich alles aus. Im Winter ist das nicht so toll mit Spängchen finde ich wegen Mütze auf, Mütze ab. Aber im Sommer schlag ich sicher wieder zu. Süße Zopfspängchen jedenfalls haben wir schon geschenkt bekommen. LG tine
süß! m.t.
fertig mit scrollen!
das sind aber niedliche bilder! das untere mit der lustigen schnute gefällt mir so gut! :-) ich habe gestern übrigens auch neue bilder ins profil gestellt!
ich schreib dir gleich noch. wir schaffen's nämlich heute auch nicht! :-(( aber das wirst du dir schon gedacht haben.
bis dann,
fine
Re: süß! m.t.
vielleicht kannst du ja mal einmal die Aufgabe des Scrollens beim Einstellen des Fotos für uns übernehmen? Dann steht immer das zuletzt eingestellte ganz oben.
Ich hab kein DSL und es dauert ewig, bis sich die Bilder alle aufbauen. Also, muss ich es immer leider lassen, obwohl ich superneugierig bin :-(
Gruß++
Laubfrosch.
Ich habe aufgeräumt!!!
Also, jetzt kannst Dus nochmal versuchen, wenn Du magst, die aktuellen stehen gleich obenan :o)) LG tine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen