Suchen Menü

NEUES Pampers-Angebot zum Jubiläum

Toys´r´us hat jetzt den Mega-Pack (3 Packungen in einem Karton statt 2 wie beim Jumbo-Pack) für 25 Euro. Maximalabgabe sind 2 Kartons pro Person. So lange der Vorrat reicht natürlich....
Mel, die immernoch auf ihren Anruf von Real wartet um sich ihre Ware abzuholen
Bisherige Antworten

Re: *händereib*

Dann mach ich aus meinen 50 hier lagernden Pamperspaketen doch gleich mal 70 *;-)
LG Bronte

*pruuuuust* ;o)))) o.T.

Lagerhalle zu vermieten...

...besonders geeignet für Windeln etc. Mit Schloss und Riegel um die Kostbarkeit schützen.
Nur 79 Cent (Jürgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen)
Mel

Re: *ggg* o.T.

Re: bronte!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg* ;o)))

Re: öhm...

dann sind die aber ja ne ganze Ecke teurer.
Heute war ich bei DM, wahnsinn, die hatten noch richtige Paletten voll im Laden stehen von den Jumbo-Packs.
Lieber Gruss
Micha *kicher* angetüttelt und Buchstaben suchend :o)

Re: öhm...

Dafür sind doch aber 3 Pakete in dem Karton. 3 Pakete für 25 Euro oder 2 für 17 Euro kommt doch auf´s selbe hinaus.
Mel

Re: öhm...

mein Rotweinchen macht mich konfus, doch bezahlte ich für ein Doppelpack 9.95 EUR ... hmmm ... oder gibt es da auch noch Unterschiede in den Mengen? Habe Gr.5 und darin sind (kann gerade nicht dran) glaube ich 86 Windeln
Lieber Gruss
Micha

Re: öhm...

9,95 ?????????
Wo das denn????
Real & Co. hatten doch die Doppelpacks im Doppel (2x86) für 16,98 im Angebot.
Schlecker den Einzelpack im Doppel (2x43) zu 8,99 und nun Toys´r´us den Dreierpack im Doppel (2x129) zu 25 Euro.
Doch zu viel Rotwein???
;-)
Mel

Also...

Mel. meint mit Doppelpack wohl 2 Kartons (pro Karton 2 Pakete). Micha meint mit Doppelpack wohl 2 Paket zum Preis von einem. Wusste garnich, das DM auch die Pampers im Angebot hat, werde ich gleich morgen mal "checken".
LG MElle

Re: Stimmt Melle :-) ... oh mein Kopf :-((( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen