Suchen Menü

NEUE Neuerungen bei Qualimedic :-)

Bin mal gespannt was nun abgeht, wo die Auswertung der Basaltmeperatur-Kurven ab morgen nicht mehr kostenlos sind...
Mel (die schon gespannt auf neue Diskussionen ist)
Bisherige Antworten

Re: NEUE Neuerungen bei Qualimedic :-)

Die Diskussionen sind schon im vollem Gange: http://www.9monate.de/Forum-700.html
LG
Tanja

Re: NEUE Neuerungen bei Qualimedic :-)

ich find das O.K.
Warum sollen sich Ärzte nachts zum Spaß über solche Kurven setzen?
Hab mich eh gewundert, wie da immer monatelang dutzende Kurven interpretiert wurden bis ins i-Tüpfelchen.
Andererseits: der service hat sicher Leute auf diese site gelockt und somit auch zum wirtschaftlichen Gewinn von qualimec ( ? falls vorhanden, der Gewinn meine ich) beigetragen.
LG Gala

Re: NEUE Neuerungen bei Qualimedic :-)

Ich wusste von diesem Forum gar nichts und ich kann es kaum glauben, dass man dazu jemanden braucht, der einem die Kurve auswertet. Oder bin ich jetzt einbisschen überheblich?
Jedenfalls ist das doch nichts, was man nicht erlernen könnte? ...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: NEUE Neuerungen bei Qualimedic :-)

Lieber Laubfrosch,
das war aber jetzt gaaaaaanz böse! Anzudeuten, dass frau selber denken könnte, also wirklich.... tststs
lg bila :-)))))

Re: NEUE Neuerungen bei Qualimedic :-)

hi,
mich wundert eher, dass qualimedic diesen service so lange kostenlos angeboten hat.
viele grüsse, sep *die heilfroh ist, sich mit dem thema basaltemperaturkurven nie auseinandergesetzt haben zu müssen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen