Suchen Menü

NAch dem Impfen!!!

Guten Morgen!
Puh, ich glaube meine Maus hat die Impfung ohne Schäden Überstanden. Die NAcht war relativ Ruhig, bis auf paar Schluchzen und weinen, aber sie hat bis eben geschlafen.
Ich habe sie dann gewickelt, was ihr immer noch weh tut am Bein :-( udn Fieber gemessen da hat sie 35,8 Grad ( ist das ok? DA habe ich auch wieder keinen Plan, ich sollte ihr nur vom Arzt aus noch ein Schmerzzäpfchen geben heute morgen) bisschen gezittert hat sie auch, aber habe sie jetztganz warm angezogen und nu läuft sie schon wenn auch ziemlich Vorsichtig hier durch die Gegen. Wichtig ist das sie das Bein nicht mehr nachzieht und so ganz gut drauf ist.
Ich hoffe ich habe Euch nicht allzuviel Angst gemacht, denn ich bin für´s Impfen und habe vielleicht Gestern auch nur Panik geschoben, aber es war halt doch beängstigend, wo bei ich aber der KInderärztin auch vertraue. Also es muß bei Euren Mäusen ja nicht auch so laufen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen