MyToys-Gutscheine abzugeben!!!
ich hab hier noch 3 MyToys-Gutscheine à 10 EUR rumliegen, die nur noch bis 15.12. gültig sind. Da ich alle Geschenke beisammen habe, wäre es doch traurig, wenn sie verfallen würden, oder? Deshalb möchte ich sie Euch anbieten.
Die Gutscheine sind jeweils 10 EUR wert, gelten für Neukunden und einen Mindestbestellwert von 25 EUR. Aber das dürfte eigentlich keine Hürde sein, denn zum einen ist Spielzeug ja eh verdammt teuer und zum anderen (wenn Ihr schon Kunde seid) kämen auch Oma, Opa, Frau Nachbarin etc. als gutscheineinlösender Neukunde in Frage. ;o))
Wer Interesse hat: bitte übers Profil Eure E-Mailadresse mailen, dann schick ich den Code per E-Mail raus.
Liebe Grüße,
Petra
Gutscheine sind weg! oT. LG ------->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen