Suchen Menü

Mutter-Kind-Kurhaus Nordlicht Wangerland

Hallo!
Ich sollte eigentlich Ende August zur Mutter-Kind-Kur fahren. Habe mich auch schon sehr darauf gefreut. Habe vorgestern ein Infoschreiben von dem Kurhaus bekommen und bin etwas geschockt!
Frühstücks-, Mittagsessen-, und Abendessenszeiten betragen nur 1Std. Ausgerechnet zu den angegebenen Zeiten hat mein Kleiner (15 Monate) seine Schlafenszeiten. Muß ich jetzt meinen mühsam erarbeiteten Tagesablauf meines Kleinen ändern? 1Std., da hat man null Spielraum! Ist das normal?
Waschmachine u Trockner kosten 4 Euro!!! Finde ich sehr teuer!! Oder?
Die Kinderbetreuung findet unter 3 Jahren nur während meiner Anwendungen statt. Ich dachte, ich hätte nachmittags auch mal etwas Zeit für mich, zum spatzieren gehen, endlich mal schlafen oder was lesen oder so. Aber das ist ja wie daheim, da paßt mein Mann ja auch auf ihn auf wenn ich zum Arzt oder so muß. Abends gibts Pflichtveranstaltungen!! USW.!!
Komme mir vor als würde ich in einen Knast fahren!
Kennt jemand diese Kurstätte? War jemand schon mal da und kann mir erzählen wie schlimm es wirklich ist? Ich bin total verzweifelt. Weiß nicht ob ich fahren soll. Hatte mich so auf erholsame Tage gefreut! Kann man so ne Kur einfach absagen oder muß ich sie trotzdem bezahlen? Ist jeman auch Ende August da?
Vielen Dank für eure Antworten!!
Liebe Grüße
princess
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen