Suchen Menü

Mutter-Kind Kur ..wer hat Erfahrungen ?

Hallo,
ich würde im Sommer gerne mit meinen vier Kindern in eine Mutter-Kind-kur an die See. Mein zweitkleinster leidet sehr unter Neurodermitis und es würde ihm sicher gut tun. Ich selbst bin in letzter Zeit auch ziemlich groggy und könnte etwas Erholung brauchen. Ich befürchte nur, dass ich alles andere als Erholung erleben werde ? Man hat sicher nicht die Möglichkeit wirklich mal zu ruhen ? Wer mag mir von seinen Erfahrungen schreiben ? Liebe Grüsse GABY
Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind Kur ..wer hat Erfahrungen ?

Hallo Gaby!
Wen du mit allen 4 Kindern fahren willst/mußt frage nach ob auch Kinderbedreung ist.Ansonsten wird es sehr Streßig, kann ich dir sagen.Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.War schon 2 mal bei der Kur.Gruß Diana

Re: Mutter-Kind Kur ..wer hat Erfahrungen ?

Halli-Hallo,
also wenn du 2002 im Sommer zur Kur möchtest und dann halt an die See bist du viel zu spät dran..da alle Mammis natürlich gerne ans Meer möchten, empfehle dir sehr diese Internetseite: www.kur.org.de , Kostenloses Infotelefon, superschnell in der Bearbeitung, erstklassige Information, supertollen Service....einfach Spitze!!!Du kannst dir ein Haus aussuchen, sie schicken dir dann alle benötigten Anträge für Ärtzte und so zu und das beste: auf der Rückseite der Ärztlichen Atteste steht für die Ärtzte welche Diagnosen sie aufschreiben müßten-könnten damit die Kur auch bewilligt wird (fanden wir sehr hilfreich-mein Arzt und ich, ich war mit meiner maus im Haus Schwabenland es war super spitzenklasse, hatten dort eine Rundum Kinderbetreuung -so hoffe dir weitergeholfen zu haben- sonst meld dich noch mal liebe Grüße
Melanie und Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen